Milly85
- 3398
- 1
- 6947
Zitat von Milly85:Irgendwie freut mich das ja für ihn und solche Männer. ))) Muss er halt vorher drüber nachdenken, wo er seinen Lümmel reinsteckt. (Er wollte kein kond. benutzen…. )
Zitat von Elfe11:Das sind genau die Männer, die gleichaltrige Frauen mit Ü40/Ü50 als Partnerin ausschließen und meinen sich S. bei jungen Mädchen egozentrisch ausleben zu müssen... Ohne Rücksicht auf Verluste. Der Generationsunterschied ist einfach zu groß!
UngutesGefühl
Zitat von Elfe11:Das sind genau die Männer, die gleichaltrige Frauen mit Ü40/Ü50 als Partnerin ausschließen und meinen sich S. bei jungen Mädchen egozentrisch ausleben zu müssen... Ohne Rücksicht auf Verluste. Der Generationsunterschied ist einfach zu groß!
Zitat von Kathi666:Er hat mir gedroht das ich ihm das Kind unterjubeln wollte. Aber so war das nicht! Er hat auch keine Kond. benutzt.
Zitat von Heffalump:Naja, viele Männer gehen ja davon aus, das Frauen die Pille nehmen.
Zitat von WW-Bärchen:Ich als Mann, darf und kann mich doch nicht darauf verlassen das ein anderer für mich verhütet.
Zitat von Heffalump:Naja, viele Männer gehen ja davon aus, das Frauen die Pille nehmen
Zitat von Lavidaloca:und der Mann ist wieder der böse garstige
Zitat von Heffalump:.....aber es gibt leider immer noch sehr Viele, die Verhütung allein der Frau überlassen.
Blake88
Zitat von Heffalump:Wie so oft, wenn der heilige Geist mitschwängert