Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Fliesentisch:Was ist denn das bitte wenn keine Erpressung? Treibe ab oder ich gehe! ist wohl kaum eine Forderung, die normal denkende Menschen beiläufig beim Kaffeklatsch aufstellen...
Zitat von Lavidaloca:Männer haben nicht mal annähernd denselben Bezug zu einer Frühschwangerschaft wie Frauen. Das ist einfache Biologie- sie schütten weder die Hormone aus, noch sind sie Mutter- sie können sich in vielen Fällen nicht mal ansatzweise vorstellen, was sie verlangen. Die Männer sehen meistens erstmal nur finanzielle ...
Zitat von Fliesentisch:Sehe ich genau so, deswegen wundert mich Hansls Sichtweise ja.
Zitat von Lavidaloca:Warum wundert sich das? Er ist ein Mann, er ist keine schwangere, hormondurchflutete Frau- er kann es doch gar nicht nachvollziehen:) Beide sind absolut verantwortungslos gewesen- die TE hat genauso wenig verhütet, ist offenbar mit ihrem Kind auch nicht in einer stabilen Lebenssituation und hat die gleiche Aktie wie ...
Zitat von Fliesentisch:Weil ich auch ein Mann bin und ahne, dass ich mir derlei Entscheidungen nicht anmaßen würde. Das ist keine Frage des ...
Zitat von Lavidaloca:Du bist dann vielleicht eine angenehme Randerscheinung;) Ich gebe dir Recht, aber ich befürchte, dass sie allein die Ausgangssituation nicht ändern kann. Wer mit einem neunjährigen Kind nach wenigen Wochen seine Wohnung kündigt wegen einem Mann, den man nicht kennt, der schafft solche schwierigen Themen nicht ...
Zitat von Fliesentisch:Huch, mitdenkende Männer sind eine Randerscheinung? Dann passe ich mal besser auf, dass ich nicht aussterbe! Natürlich hat die ...
Zitat von Lavidaloca:Ich prügel ja nicht, ich kann mein Unverständnis nur schwer verbergen, weil die TE bereits ein Kind hat und ihrer Verantwortung hier keineswegs nach gekommen ist. Die ungeplante Schwangerschaft toppt das ganze leider noch- da jetzt von ihr zu erwarten, dass sie das alleine wuppt, ist eben nicht realistisch.
Zitat von brokenhearts:Oh mein Gott..... was für ein Mann-Monster! Bitte treib das Kind nicht ab. Es gibt so viele FAmilien, die das Kind sofort adoptieren würden. Bitte ... das ist doch ein neues Leben. Der Mann ist keinen Cent wert. Bin sprachlos
raindance
Zitat von Lavidaloca:Du bist dann vielleicht eine angenehme Randerscheinung;)
Zitat von Hansl:Mit dem Mundwerk haben viele sich selbst, aber auch andere im Griff.
Zitat von unregistriert:Okay, dann hast Du ja auch schon Lebenserfahrung. Ich bin so alt wie Dein Freund, kann mir schon vorstellen was das in ihm für eine Panik auslöst, auch wenn seine Reaktion natürlich in keiner Weise hilfreich ist. Versuch erstmal zu chillen, Montag mach auf jeden Fall einen Termin mit der Familienhilfe, damit Du ...