Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Grabo:Ok. Jetzt hast Du mich. Dir geht es garnicht darum Dich über die TE zu erheben, indem Du sie abwertest. Selbst wenn: Du darfst das, weil sie irgendeine Frage stellt. Das impliziert quasi, dass sie gerne runtergeputzt wird von Dir. Es geht Dir auch nicht nur um die S. einer 28 jährigen Mutter, sondern ...
Zitat von Lumba:So dann lass mal hören, was Du gefragt hättest oder mit was Du geholfen hättest. Denn INHALTLICH lese ich von Dir gar nichts. Aber das liegt sich an der Schlaflosigkeit, da wird man gerne mal etwas schief gewickelt @Grabo
Otten82
Zitat von WW-Bärchen:Für diejenigen, die im 20Jahrhundert angekommen sind,
PuMa
Zitat von Grabo:man seine verwerfliche Unangepasstheit und sein insgesamt unsittliches Verhalten trotzdem ungefragt um die Ohren gehauen. Nur gefragt hat halt eben keiner.
Zitat von Grabo:Ich verstehe Deinen Punkt. Es geht Dich allerdings nichts an. Du bist übergriffig.
Zitat von Grabo:Nein, als ich in den Thread kam, war bereits alles gesagt,
Zitat von Lavidaloca:Wir befinden uns im 21. Jahrhundert, das mal als schlauer Einwurf.
Zitat von Otten82:Genau, wir sind im 21. Jahrhundert angekommen.
Otten82
Zitat von WW-Bärchen::kratzen: Oh Gott, wann hatten wir denn Jahrhundertwechsel ?
Lumba
Zitat von Grabo:ich trolle lediglich diese Menschen verachtende Haltung hier.
Zitat von Lumba:Dir ist aber schon bewusst, dass Du ebenfalls verachtend auf Menschen reagierst und dazu das Thema sprengst. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. ...
Lumba
Zitat von Grabo:
Stimmt, den Sinn siehst Du nicht.
Otten82
Zitat von Fliesentisch:Erst Recht (!) kein Mann, der nur ansatzweise begreifen kann, was das erste Kind für eine Frau bedeutet.
Otten82
Zitat von Begreifenix:Unglaublich, die TE schreibt hier (verständlicherweise) nix mehr und ihr kratzt euch hier die Augen aus....
Zitat von Kathi666:Nach 2 Monaten bin ich schwanger geworden
Zitat von Kathi666:Aber so war das nicht! Er hat auch keine Kond. benutzt. Und noch schlimmer das wir dort zu ihm in die Gegend ziehen wollten. Die Wohnung gekündigt ist und der Miet Vertrag unterschrieben.
Zitat von Kathi666:Natürlich war es vielleicht nicht intiligent nicht anständig zu verhüten. Aber dafür bin ich nicht alleine verantwortlich. Er wusste es! Und nachdem er dies wusste hat er trotzdem beim S. reingehalten. Soviel zur Erklärung.
Zitat von Kathi666:Wir hatten schon eine offizielle und ernste Beziehung. Ich kannte seine Familie und Freunde. Er meine. Unsere Beziehung lief recht gut. Bis zur Schwangerschaft.
Zitat von Lumba:Geh um Gottes Willen pennen - Du bist eine Zumutung.
Otten82
Zitat von Vajana:@Otten82 entschuldige mal! Was ist das für ein Blödsinn? Wir reden hier von 2 Volljährigen Menschen, die nicht verhütet haben und damit neues ...
Zitat von Begreifenix:Unglaublich, die TE schreibt hier (verständlicherweise) nix mehr