Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Grabo:Nein auch falsch. Hier geht’s tatsächlich um eine Frau, die mit einem Mann S. hatte, jetzt schwanger ist und sich daher in einer Krise befindet. ...
teardrops
Zitat von Lavidaloca:Die TE selbst geht auf viele Fragen nicht ein- dann verselbständigt sich sowas schon Mal.
Solara
Zitat von Grabo:Ja genau. Ihr seit total persönlich und stellt unangemessene Fragen. Diese will die TE berechtigterweise nicht ...
Zitat von Grabo:Ich finde wir reden aneinander vorbei. Ich habe gar kein Problem mit Deiner Moral und dem richtig/falsch Denken. Deine Werte gelten ...
Zitat von Timeconsumption:Wenn man aber die Ansichten anderer nicht hören will, sucht man nicht in einem öffentlichen Forum nach Rat. Dann sollte man gezielter nach Foren, ...
Zitat von Grabo:Ok. Jetzt hast Du mich. Dir geht es garnicht darum Dich über die TE zu erheben, indem Du sie abwertest. Selbst wenn: Du darfst das, weil sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von Grabo:Ihr schafft es in etwa 60 Beiträgen, das komplette Liebesleben eines Paares zu ergründen, von dem Ihr nichts wisst, außer 9 1/2 Infos von einem Partner. Respekt! Dabei lasst Ihr keine Herabwürdigung und keine Unterstellung nach allen Seiten aus.
Zitat von thegirlnextdoor:Da fehlen einem wirklich die Worte. Um im Jahr 2021 ungeschützten S. mit fremden ...
Zitat von Grabo:Es geht vielmehr darum, das Du einfach mal nicht denkst. Sondern S. hast. Vollkommen verantwortungslos und unangepasst.
Zitat von Grabo:Aber wenn es inzwischen um die fruchtbaren Tage einer Frau geht
Zitat von WW-Bärchen:Für diejenigen, die im 20Jahrhundert angekommen sind,
Zitat von Lavidaloca:aber für manche hier soll's nur Streicheln aus der Dose