tina1955
- 18214
- 42282
axtimwalde
Zitat von Einfachatmen:Geh zu profamilia oder Diakonie oder zu einer ähnlichen Einrichtung, lass dich beraten und entscheide danach ob du für das Kind Sorgen kannst oder nicht.
Zitat von 11101999:er selber sagte im Nachhinein er will das Kind schon ,er hat nur Angst vor der Reaktion seiner Mutter,es ist alles durcheinander er ändert andauernd seine Aussagen
Zitat von 11101999:ich habe meine Familie hinter mir.
Zitat von 11101999:ich habe total Angst bekommen als er das gesagt hat weil ich nicht will das deswegen weil ich schwanger bin einer stirbt .
. . . …also ich brauche quasi jetzt die Reaktion um dann zu entscheiden welchen Weg ich gehe …
. . . ich will nicht der Grund sein wieso einer hier nen Herzinfarkt oder so bekommt
wobei er noch 6 Geschwister hat und es denen auch nicht gefallen würde
Zitat von Kampfschnake:@Lebensfreude Was schreibst Du? Die junge Frau ist schwanger und in einer Konfliktsituation. Und der junge Mann auch. Wer hat Allmachtsphantasien?
Renama
Zitat von 11101999:@Einfachatmen Und Verantwortung weiß ich alles braucht man mir nicht sagen ..trz hat seine Familie und seine Situation nix mit meine Reife zutun ich ...
thegirlnextdoor
Zitat von tesa:Viele von Euch sind der Meinung
Zitat von tesa:Wie geht das dann in Eurer Vorstellung weiter?
Zitat von tesa:Kommt der Kindsvater dann doch wieder ins Spiel?
Zitat von tesa:Oder kommt eh die Allgemeinheit dafür auf, dass da zwei rumvö***n und sich keine Gedanken machen?
Zitat von thegirlnextdoor:Der muss - laut Gesetzgeber - seine Verantwortung wahrnehmen. So oder so.
thegirlnextdoor
Zitat von tesa:Da spießt es sich aber schon, meinst Du nicht?
Zuerst hat er nicht mitzureden, dann soll er aber zahlen 18 Jahre lang?