Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Herzblume:aha, klar. wenn ich betrogen werde, setze ich mich mit dem Betrüger zusammen, der nicht Teil der eigenen Beziehung ist und bespreche das Ganze mit ihm.
Der eigentliche Partner hat ja freifahrtsschein, hatte ja überhaupt nix damit zu tun.
Blöd nur, dass man ausgerechnet mit dem zusammen ist. Das Wort Partner hat man sich ja auch nur so zum Spaß einfallen lassen.
Jetzt wo ich drüber nachdenke: Mach dir doch mit dem Schwager nen Bierabend und feiert mal so richtig auf Brüderlichkeit!
Eines habt ihr ja immerhin gemeinsam: Die Fantasie einer Person, die in Wirklichkeit gar nicht so existiert.
Zitat von Tschub:Und in den 102 Nachrichten hat sie mindestens 10 mal gesagt er soll Heim da läuft nix er meinte das Verlangen hat er schon lange und nur bei ihr.
Ex_Mitglied
Zitat von _Tara_:Zitat von Tschub:Und in den 102 Nachrichten hat sie mindestens 10 mal gesagt er soll Heim da läuft nix er meinte das Verlangen hat er schon lange und nur bei ihr.
Wer keinen Bock hat und sich von jemandem belästigt fühlt, der tauscht nicht 102 Nachrichten aus.
Und ins Blaue hinein schlägt auch keiner einen heimlichen Kuss in der Garage vor.
Sowas macht man, wenn man eine heimliche Affäre hat... aber Deiner Frau war's wahrscheinlich zu heikel, in dem Moment, weil Du ja zu Hause warst und der Schwager voll war (da ist man ja nicht besonders vorsichtig).
Ich bin überzeugt davon, dass zwischen den beiden entweder noch etwas läuft oder zumindest gelaufen ist. (Ansonsten würde die ganze Story keinen Sinn für mich ergeben.)
Deswegen möchte Deine Frau auch nicht, dass Du es ihrer Schwester erzählst. Denn dann wäre da ja noch jemand, der jetzt Verdacht schöpft, außer Dir.
Hope26
Zitat von _Tara_:Also, an Deiner Stelle, TE, würde ich zunächst Deiner Frau ganz deutlich auf den Kopf zusagen, dass Du seit dem Lesen dieses Schriftverkehrs leider davon ausgehen musst, dass zwischen den beiden etwas gelaufen ist. Und dass Du das, was da passiert ist, definitiv ihrer Schwester erzählen wirst. Auch, damit diese weiß, dass ihr Mann andere Frauen zu S..uellen Handlungen auffordert (ob diese nun erwidert werden, oder nicht).
Und dann würde ich 'mal schauen, wie sie reagiert.
Zitat von Herzblume:aha, klar. wenn ich betrogen werde, setze ich mich mit dem Betrüger zusammen, der nicht Teil der eigenen Beziehung ist und bespreche das Ganze mit ihm.
Der eigentliche Partner hat ja freifahrtsschein, hatte ja überhaupt nix damit zu tun.
Blöd nur, dass man ausgerechnet mit dem zusammen ist. Das Wort Partner hat man sich ja auch nur so zum Spaß einfallen lassen.
Jetzt wo ich drüber nachdenke: Mach dir doch mit dem Schwager nen Bierabend und feiert mal so richtig auf Brüderlichkeit!
Eines habt ihr ja immerhin gemeinsam: Die Fantasie einer Person, die in Wirklichkeit gar nicht so existiert.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Herzblume:aha, klar. wenn ich betrogen werde, setze ich mich mit dem Betrüger zusammen, der nicht Teil der eigenen Beziehung ist und bespreche das Ganze mit ihm.
Liebe Herzblume,
ich verstehe Deinen Beitrag nicht.
Woraus leitest Du den Betrug ab?
Wo ist von einem Freifahrtschein die Rede?
Was ist mit der Fantasieperson gemeint?
Zitat von Ricky:Zitat von Herzblume:aha, klar. wenn ich betrogen werde, setze ich mich mit dem Betrüger zusammen, der nicht Teil der eigenen Beziehung ist und bespreche das Ganze mit ihm.
Man merkt, Du hast die Situation total erfasst.
Zitat von _Tara_:Nachtrag: und übrigens würde ich ihr auch sagen, dass Du Deinen Schwager zur Rede stellen wirst.
Niemand kann von Dir verlangen, dass Du über diese Entdeckung nun Stillschweigen bewahren musst.
Es ist Dein gutes Recht, die Sache aufzuklären, damit Du weißt, wie Du Eure Ehe und auch Eure Familie betreffend damit umzugehen hast bzw. welche Konsequenzen Du daraus ziehen wirst.
Zitat von Herzblume:Zitat von Ricky:Zitat von Herzblume:aha, klar. wenn ich betrogen werde, setze ich mich mit dem Betrüger zusammen, der nicht Teil der eigenen Beziehung ist und bespreche das Ganze mit ihm.
Man merkt, Du hast die Situation total erfasst.
Man merkt, du verstehst keinen Sarkasmus.