Floffymaus
- 75
- 1
- 127
Triangel
Zitat von Floffymaus:Ich finde es ein bisschen schade, dass du dich selbst Triangel nennst und finde, dass das schon einiges aussagt. Denn du siehst dich ja schon sehr wohl als ein Teil zwischen den Beiden, selbst wenn es nur ein kleines Signal ganz am Rande ist. Ja, man kann sich gewaltig in etwas hineinsteigern und es kann sehr gut sein, dass der Mann sich tatsächlich nen Spaß gönnen will/würde nebenher, machen viele. Du scheinst das aber im Grunde nicht zu wollen. (hoffe ich) Wenn du dich aber so nennst, dann lässt es bei mir ...
Yoda563
Sliderman
Triangel
Zitat von Yoda563:Ich glaub das gibt's einfach. Manche Menschen lösen was in einem aus, und man kann gar nicht sagen, warum.
Als Strategien kenn ich:
* sich auf die negativen Seiten konzentrieren
* sich auf ner harmlosen Ebene kennenlernen, dann sieht man die Schwachpunkte nämlich auch
* einfach warten, bis es wieder rum ist, und bis dahin akzeptieren, wie es ist - verdrängte Gefühle schlagen sonst nur stärker zurück.
Wenigstens musst du als Single dich nicht deinem eigenen Partner erklären...!
Triangel
Zitat von Sliderman:Du bist verknallt bis über beide Ohren...
Und das ist nichts, wofür man sich entschuldigen müsste...
Yoda563
Triangel
Zitat von Yoda563:Hatte da mal nen Schwarm... Kollege... hat ein paar Monate gebraucht, bis es sich gelegt hat - ich war verliebt wie ein Teenie.
Irgendwann ist mir seine dauermüde Art aufgefallen, und dass er zwar sensibel ist, aber mir eigentlich etwas zu sensibel für nen Mann. Inzwischen britzelt es noch manchmal kurz, aber insgesamt sind die Schmetterlinge weitergeflogen. Gute Zusammenarbeit dafür jetzt
Sliderman
Triangel
Zitat von Sliderman:Nochmal ne andere Spekulation:
Was ist, wenn er auch in Dich verknallt ist und kann es vielleicht gut verbergen?
Sliderman
Triangel
Zitat von Sliderman:@Triangel
Sollten in ein paar Monaten die Schmetterlinge weg sein, dann warst du halt NUR ein bisschen verliebt.
Sollte das nicht so sein, ist dir dann hoffentlich klar, was das bedeutet....
Sliderman
Triangel
Zitat von Sliderman:Dann liebst du diesen Mann....
Dann wird es schwer!
Auch wenn jetzt einige mit Steinen schmeißen und sagen das es sowas nicht gibt. Das gibt es....
Ich spreche aus Erfahrung....
Sliderman