Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von Umbra_:Ist mir auch schon des öfteren passiert. Und wenn nicht gleich von Anfang an eine Anziehungskraft da ist, passiert das auch später nicht mehr
Baumo
Zitat von Klio:Es hat etwas Gruseliges, ja. Aber auf der anderen Seite - wenn du von jemanden den Namen wusstest hast du den dann nicht Mal bei FB eingegeben oder ...
Traurigxyz85
sadlyinlove
Sliderman
Zitat von Traurigxyz85:@sadlyinlove wie ist es bei dir weiter gegangen? Hast du noch Liebeskummer? Ich habe etwas Ähnliches erlebt und warte noch darauf, wie es weiter geht. In dem einen Moment bin ich mir sicher dass es etwas Großes werden kann und im anderen Moment schäme ich mich und tue es als Träumerei ab..
Traurigxyz85
Sliderman
Sliderman
Zitat von Traurigxyz85:Kurze Frage hier auch an dich: Jemand erwähnt ein Restaurant, was in euer beiden Wohnortnähe ist und fügt hinzu: „Da müsste man mal wieder hingehen“..
Zitat von sadlyinlove:Hallo, ich hab eigentlich nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt und das tu ich immer noch nicht. Ich würde es vielleicht eher als schwärmen auf den ersten Blick oder Illusionen auf den ersten Blick nennen. Ich habe es selten aber trotzdem kann es bei mir passieren: Ich schaue jemand an ...
Zitat von Islantilla:Liebe auf den ersten Blick ?
Zitat von Islantilla:Und dann ist es zwar keine Liebe auf den zweiten Blick, sondern eher eine sehr starke S. Anziehungskraft.
Zitat von Hola15:Geht mir genauso. Mein „Problem“ das mich derzeit auch ein wenig umtreibt ist, dass es extrem wenig Männer gibt, die mich anziehen. Und da rede ...
Zitat von sadlyinlove:oder ob ich verrückt bin?
Zitat von sadlyinlove:Ich fühle mich etwas irre, weil ich mich so schnell in jemand verlieben kann.