VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33089
Zitat von sadlyinlove:Ich habe es selten aber trotzdem kann es bei mir passieren: Ich schaue jemand an und zack, die Funken sprühen und ich kann nur noch an die Person denken und hab Herzrasen etc.
Zitat von sadlyinlove:In diesen Momenten könnt ich mir sogar vorstellen, die Personen zu heiraten ohne das ich sie eigentlich kenne
Zitat von sadlyinlove:Meine Freundinnen haben sowas noch nie erlebt,
Zitat von sadlyinlove:sie finden Männer maximal nett und dann entwickelt sich vielleicht nach 2-3 Monaten Kontakt mal ein Verknalltheitsgefühl.
Zitat von sadlyinlove:Ich frag mich nur solangsam ob ich der einzigste Mensch bin, bei dem sowas passiert.
Zitat von sadlyinlove:Und ob bei euch schonmal aus so etwas was ernstes wurd?
sadlyinlove
Mae_bee
Baumo
Tin_
sadlyinlove
Tin_
Masterslave
Zitat von Mae_bee:Einfach genießen statt großer Erwartungen und Liebeskummer (?) Ich hab sowas auch manchmal... manchmal ists ne Karnevalsliebe.... Am Aschermittwoch wieder vorbei. Übersetzt: so schnell wie das Gefühl kommt geht es manchmal wieder, der andere erwiedert es nicht, die Begegnung ist sehr ...
Begonie
Zitat von Unhinged:Es ist mir genau einmal passiert. In der Fußgängerzone. Dazu hat er noch unfassbar gut geduftet. Ich wollte den Duft wissen. Nummern ausgetauscht. Und ja, wir wurden ein Paar.
Baumo
Zitat von Tin_:Frag mich nun gerade ob das gut oder schlecht ist, dass ich mich nicht schnell einlassen kann. xD
Tin_
Zitat von Baumo:Es wird dich schon noch erwischen.und genau dann wenn du es nicht erwartest.
Zitat von Baumo:In dem Gespräch 10 Jahre später hat er mir genau berichtet wo er mich immer gesehen hat und andere Infos von mir hat er auch gewusst.
Zitat von Baumo:Umgekehrt ist mir auch passiert dass jemand mich plötzlich mit so einem Blick verfolgt. Jemand eher fremdes. Ich glaube dem ist das auch passiert in dem Augenblick.das hat aber ein gruseliges Gefühl in mir ausgelöst.
Zitat von Vilya:in meinen Fahrlehrer.