Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von sadlyinlove:Bei mir ist es tatsächlich so, dass es komischerweise gar nicht die Optik ist. Meistens sind das Leute, die eigentlich gar nicht mein Typ sind aber irgendwas flasht mich total. Ich bin gar nicht bedürftig Mir passiert das tatsächlich immer dann, wenn ich gerade gar niemand möchte und mein Leben ausgefüllt ...
sadlyinlove
sadlyinlove
Zitat von sadlyinlove:Meistens sind das Leute, die eigentlich gar nicht mein Typ sind aber irgendwas flasht mich total. Ich bin gar nicht bedürftig
Zitat von Unhinged:Es ist mir genau einmal passiert. In der Fußgängerzone. Dazu hat er noch unfassbar gut geduftet. Ich wollte den Duft wissen. Nummern ausgetauscht. ...
Zitat von DieSeherin:mir ist das ein einziges mal in meinem leben passiert - zu einem denkbar schlechten zeitpunkt. aber heute, 34 jahre später bin ich mit diesem mann sehr glücklich.
Hoffi78
Zitat von sadlyinlove:Ich dachte nur ihr meint mit Optik, dass es jetzt so Typen sind bei denen man sagen könnt : Typ Model, jeder will die haben.
Zitat von sadlyinlove:ob es daran liegt, dass man gleich unattraktiv erscheint, wenn man den anderen so toll findet und sich gleich unterbewusst zu sehr verkrampft oder es zu stark will
Zitat von Hoffi78:weil man von der Optik, um die geht es doch, hin und weg ist
Zitat von sadlyinlove:das lächeln bzw. die Ausstrahlung
Tin_
Zitat von sadlyinlove:Dass ich mich gefragt habe, ob das nur mir passiert weil meine Freundinnen es unnormal finden und so noch nie erlebt haben
Zitat von sadlyinlove:Und weil es nie was wird und ich mich frage, ob es daran liegt, dass man gleich unattraktiv erscheint, wenn man den anderen so toll findet und sich gleich unterbewusst zu sehr verkrampft oder es zu stark will und nicht mehr neutral betrachtet ob es passt oder nicht.
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:Je bedürftiger man ist umso wahrscheinlicher.
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Je bedürftiger man ist umso wahrscheinlicher.
Zitat von Hola15:In meinem Leben gab es zwei Männer, die mich absolut geflasht haben bevor ich sie überhaupt kannte. So dass mir schon richtig übel wurde vor ...
Feli2024
Zitat von sadlyinlove:ob ihr sowas auch kennt oder ob ich verrückt bin?
SolNegro