Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich versuche mal von vorne anzufangen.. Also: Ich bin 21 und mein jetzt Ex ist 35..Wir erwarten in ein paar Wochen unseren 2.Sohn und eigentlich sollte alles total toll sein.Eigentlich..Er war schon verheiratet und wurde von seiner Ex-Frau verlassen.(3-Jähriges Kind ist in dieser Ehe entstanden). Die 2 müssen und sollen ja auch wegen der Kleinen Kontakt haben,das verstehe ich auch alles.Aber nicht so..Ich hatte die ganzen Monate immer und immer wieder Angst,dass er doch noch Gefühle für sie haben könnte. Aber nein,es wurde ja alles abgestritten. Nun gut.Er könnte einfach keine Gefühle zulassen weil seine Ex Frau ihn so sehr verletzt hätte.Ok,gut..Kann ich irgendwo auch verstehen,aber irgendwann ist auch mal Feierabend?!
In der Wohnung war noch vieles von Ihr..Das gemeinsame Ehebett,Möbel,Fotos,der Hochzeitsstrauß und der ganze Keller mit Ihrem Kram zugestellt. Ich wollte das alles nicht so wahrhaben..
Dann kam der große Knall: Habe E-Mails gefunden..Er würde noch an Ihr hängen,sie soll sich bitte melden usw. Habe mich getrennt..Und sind dann wieder zusammengekommen.Monatelang war alles wieder ok. Dann kam der nächste große Knall: Er hatte vor mir was mit einer super tollen,schlanken,hübschen Ollen. Sie war so toll im Bett und wären wir getrennt,würde er sie nochmal *beep*.Ich könnte nach der Geburt wieder genauso aussehen. Sie hätte so tolle Brü. gehabt und dieser Körper..Und das mit nur ein bisschen Sport. Was einfach nur komisch war : Ich hatte vorher nie irgendeine Geschlechtskrankheit.Lasse mich ja regelmäßig untersuchen.Alle,weil ich jetzt wieder schwanger bin. Ich war ein paar Wochen bei meinen Eltern in Deutschland. Komme wieder..Gehe 5 Wochen später wieder zur Ultraschallkontrolle / Abstrich usw.Und was habe ich? ja,super..Feigwarzen. Und er wäre nicht fremdgegangen. Er schiebt es MIR in die Schuhe. Es macht mich so wütend..Wie gesagt : Wieder vertragen,alleine wegen den Kindern und weil wir nicht einfach alles so hinschmeissen wollten.
Letzten Samstag war er hier in Deutschland bei uns zu Besuch.Hatten wunderschöne Tage.Viel unternommen(Naja,was eben in der 33.SSW noch so machbar ist.. )Für mich war alles in bester Ordnung,es gab keinen Grund zu zweifeln.Aber ihr kennt das sicherlich..Dieses ungute Bauchgefühl. Ich weiss,man macht sowas nicht aber...Ich habe seine ganzen Mails durchgeschnüffelt. Und was habe ich gefunden? Viele,viele Mails an UND von seiner Ex-Frau.
Er würde auf sie und die Tochter jederzeit warten.Sie jederzeit wieder bei sich aufnehmen. Das mit mir wäre sowieso nichts ernstes,das wäre sein Plan..
Er meinte ja zu ihr,dass er sich mit MIR arrangieren möchte,weil er sonst nicht über die Runden kommt..Das mit dem,was er letztens am Telefon meinte,war ernst gemeint..Sie kann jederzeit wieder zurückkommen. Und sie wäre immer die erste Wahl,da soll sie sich gewiss sein... Ihr fehlt mir. Usw... Es macht mich wieder wahnsinnig traurig. Einfach,dass alles wohl ein Plan war,damit er keinen Unterhalt zahlen muss und nicht alleine bleiben muss..
Ich sitze hier wieder und könnte heulen...Die frage nach dem WARUM?! macht mich fertig.Aber richtig fertig.
seine antwort war:Ich musste es machen.mir blieb doch nix anderes übrig..dumm gelaufen alles.aber bei dir war alles so unsicher.und da dachte ich mir :entweder bekomme ich sabrina ( seine ex-frau) zurück oder du bleibst bei mir..eben eine von beiden. naja,ich habe nur gefragt,wie lange er das eigentlich alles durchziehen wollte. seine antwort war nur:so lange,bis einer von euch beiden sich auf mich eingelassen hätte und wieder mit in die schweiz gekommen wäre. DU bist an der ganzen sache genauso schuld. hättest du mir mehr liebe und geborgenheit geschenkt,wäre ich doch niemals 2-gleisig gefahren.
es ist doch alles so zum heulen..er gibt MIR die Schuld für sein 2-Gleisig fahren. Ich hätte Ihm zu wenig Liebe und Geborgenheit geschenkt und hätte sofort mit Ihm zusammenziehen sollen,damit er eben diese Sicherheit gehabt hätte.
Ar. nachtragen,bekochen,alles für den Mann machen wäre keine Liebe..Wieso musste ich dumme Kuh auch die Mails durchschnüffeln?! Hätte ich mal die Finger von seinen Mails gelassen,wäre es niemals soweit gekommen. Es macht mich so fertig....
30.06.2012 10:15 •