Annalena18
- 11
- 1
- 11
XSonneX
gabehcuod
Zitat von Annalena18:In den letzten Wochen habe ich jedoch gemerkt, dass ich eine Schutzwand aufgebaut habe und ihn nicht mehr an mich ranlasse.
Zitat von Annalena18:Was denkt ihr darüber?
XSonneX
Zitat von Annalena18:@XSonneX Es kam z.B. zu einer Situation, wo er mit mir Sport machen wollte, aber ich hatte einfach keine Lust und wir hatten etwas Streit, da ich ...
Camaro
Zitat von Annalena18:@XSonneX Es kam z.B. zu einer Situation, wo er mit mir Sport machen wollte, aber ich hatte einfach keine Lust und wir hatten etwas Streit, da ich ...
Camaro
Zitat von Chrome:da kann so ein Spruch schon einmal fallen aus Frust.
gabehcuod
Zitat von Chrome:Naja du hast ihn aber auch gekränkt, er will mit dir S. und du weißt ihn wahrscheinlich nicht zum ersten mal ab, da kann so ein Spruch schon einmal fallen aus Frust.
XSonneX
Zitat von Annalena18:Da hat er beispielsweise gesagt, dass ich noch fetter werde… obwohl ich nicht fett bin.
Zitat von Annalena18:sehen uns ja wie gesagt nur an den Wochenenden
Zitat von Annalena18:er wollte S. mit mir haben. Ich hatte aber wieder keine Lust
Zitat von Annalena18:da meinte er, dann könnte er ja auch einfach in den Pu. fahren…
Zitat von Annalena18:Es ist schwierig zu erklären und hört sich lächerlich an,
Zitat von Annalena18:Im Nachhinein bin ich auch gar nicht mehr böse und finde es auch gar nicht so gravierend, aber in dem Moment war es das einfach
Zitat von Annalena18:In den letzten Wochen habe ich jedoch gemerkt, dass ich eine Schutzwand aufgebaut habe und ihn nicht mehr an mich ranlasse.
Zitat von Annalena18:Außerdem bin ich auch körperlich eher abweisend zu ihm. S. hatten wir schon seid Wochen nicht mehr, weil ich es einfach nicht schaffe.
Zitat von Annalena18:Ich denke andauert, dass mir eine Trennung besser tun würde