Annalena18
- 11
- 1
- 11
Zitat von Doppelherzchen:Warum denn das? Erinnert mich in den Grundzügen an das Münchhausen-Stellverteter-Syndrom. Erst krankmachen/ärgern, anschließend heilen/trösten. ...
Doppelherzchen
Zitat von Annalena18:Also da übertreibst du, wie gesagt es ist in fast drei Jahren Beziehung nur zu der Situation bzw. nur zu der einen schlechten Phase gekommen in der ...
Zitat von Annalena18:@Fliesentisch ja es hat mich verunsichert und es hat das Vertrauen gebrochen. Das ist ja das Problem. Ich weiß es nicht. Ich glaube ich brauche einfach Zeit. Ich habe auch nicht erwartet, dass mir hier jetzt jemand eine Lösung auf dem Silbertablett serviert, aber es hilft sich mit Menschen auszutauschen, die quasi ...
Zitat von Annalena18:Ja natürlich, das sehe ich auch so, aber er war ja vorher auch ganz anders. Für ihn stand immer im Vordergrund, dass ich glücklich bin und selbst jetzt ist er für mich da, lässt mir die Zeit die ich brauche, setzt mich nicht unter Druck und akzeptiert meine Entscheidungen. Er ist wirklich ein guter Mensch
Doppelherzchen
Zitat von Annalena18:@Doppelherzchen habe ich doch oben schon geschrieben
Zitat von Annalena18:@Fliesentisch Du hast schon recht, es kam aus dem Nichts. Aber wir hatten ja beide eine schlechte Phase und da war ja auch ich nicht sehr gut drauf und habe es ihn merken lassen. Und das hat sich dann wahrscheinlich einfach so hineingesteigert, dass es dazu kam.
Zitat von Annalena18:Außerdem bin ich auch körperlich eher abweisend zu ihm. S. hatten wir schon seid Wochen nicht mehr, weil ich es einfach nicht schaffe.
Zitat von Annalena18:Im selben Moment merke ich aber, dass ich ihn noch über alles Liebe und ihn nicht verlieren möchte. Ich kann mir auch vorstellen, ihn zu heiraten und Kinder mit ihm zu bekommen.
Zitat von Annalena18:Für ihn stand immer im Vordergrund, dass ich glücklich bin und selbst jetzt ist er für mich da, lässt mir die Zeit die ich brauche, setzt mich nicht unter Druck und akzeptiert meine Entscheidungen.
Zitat von Annalena18:wir hatten ja beide eine schlechte Phase und da war ja auch ich nicht sehr gut drauf und habe es ihn merken lassen. U
Perzet
Zitat von Annalena18:@tina1955 Nein diese Gedanken habe ich jetzt zum ersten Mal. Deswegen ist es auch so neu und ungewohnt, mich mit der Situation zu recht zu finden. ...
Zitat von Annalena18:@tina1955 Nein diese Gedanken habe ich jetzt zum ersten Mal. Deswegen ist es auch so neu und ungewohnt, mich mit der Situation zu recht zu finden. ...