XSonneX
- 88520
XSonneX
Zitat von Annalena18:@XSonneX jaa bitte
gabehcuod
Zitat von Chrome:Es ist schon heftig von der Frau abgelehnt zu werden und das regelmäßig, die man liebt, da stimmt dann nix mehr in der Beziehung.
Zitat von Camaro:Rumkrittelei am Gewicht vom anderen
Zitat von Annalena18:dann könnte er ja auch einfach in den Pu. fahren…
XSonneX
Zitat von gabehcuod:Darf ich Deiner Machismo-Küchentisch-Psychologie mal ein bisschen auf die Sprünge helfen:
Wenn Deine Partnerin Dich S. nicht mehr attraktiv findet, ist die Ursache dafür in aller Regel darin zu suchen, dass der Partner nicht genügend auf die relevanten Grundbedürfnissen eingeht
Zitat von Annalena18:dass es niemals seine Absicht war, mich so zu verletzten.
Camaro
Zitat von HerrZ:Das Gewicht kann man ansprechen. Aber muss man nicht. Und darf es nicht in der Art wie geschehen.
gabehcuod
Zitat von Chrome:dann kann der Mann nicht wissen was los ist.
Zitat von Chrome:Außerdem hat sie kein Wort von nicht attraktiv geschrieben oder?
gabehcuod
Zitat von Chrome:sondern deins ist absoluter Mist und das die Frauen hier ja und amen schreien ist wieder typisch
Zitat von Chrome:Du spekulierst einfach mal so warum die Frau nicht mehr will.
Zitat von Chrome:Kein Wunder das so viele Ehen kaputt gehen. Er ist frustriert weil er ihr alles recht machen will und bekommt nix zurück, da stimmt die gesamte Basis nicht mehr und du kommst mir mit irgendeinen Schwachsinn daher.
Zitat von Chrome:Also wenn du hier gut darstehen willst dann mach so weiter, aber wenn du der te wirklich helfen willst, dann schreib mal was sinnvolles in ihre Richtung und geh mit nicht auf den Keks mit deinem unqualifizierten Mist
Zitat von Chrome:Schwachsinn, des hat 0 mit Attraktivität zu tun hier, sondern mit tiefer Verletzung und dadurch kann sie ihn nicht ranlassen.
Johanna15
Zitat von Chrome:das die Frauen hier ja und amen schreien ist wieder typisch.
Zitat von Chrome:Eine ganz andere Baustelle und an dieser hat sie zu arbeiten und sonst niemand