Linka
- 88487
Linka
qLy
Zitat von Linka:Ich hatte vor vier Jahren eine sehr prägende Trennung.
Zitat von Linka:Seitdem fällt es mir schwer, mich auf einen Mann einzulassen.
Zitat von Linka:Ich bin mir jedoch ständig unsicher.
Zitat von Linka:Kann mich ihm gegenüber auch nicht öffnen.
Zitat von Linka:Er ist genervt, weil ich sein Interesse in Frage stelle, was ich natürlich nachvollziehen kann.
Zitat von Linka:Habt ihr Ideen, wie ich meine Sorgen ablegen und gelassener werden kann?
frechdachs1
Linka
Zitat von frechdachs1:Hey Linka, du musst dein Selbstbewusstsein wieder aufbauen, was durch die Trennung wahrscheinlich etwas gelitten hatte. So zweifelst du unterbewusst ...
Linka
Zitat von qLy:heyhey linka, könntest du das ganze noch etwas vertiefen? inwiefern war die trennung prägend? hast du deine damalige trennung verarbeitet und ...
Zitat von Linka:Habe Sorge, dass sein Interesse nicht ernst sei
Linka
Linka
Zitat von Linka:weil ich denke, dass ich diese verarbeitet habe
Linka
Zitat von E-Claire:weil ich eine sehr unschöne Trennung erlebt habe, passt doch nicht zu, ich habe die Trennung verarbeitet, oder?
frechdachs1
Zitat von Linka:Würde meine Trennung aber ungern wieder aufarbeiten. Vielmehr habe ich mir Tipps erhofft, wie ich gelassener werde und nicht ständig alles zerdenke.
Zitat von Linka:@E-Claire im Großen und Ganzen Hast du definitiv Recht. Würde meine Trennung aber ungern wieder aufarbeiten. Vielmehr habe ich mir Tipps erhofft, wie ich gelassener werde und nicht ständig alles zerdenke.