LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von LaLeLu35:Jeder empfindet dazu anders.
Sarah28
marlon445
LostGirl1
Zitat von Sarah28:Ja, ich war schon immer eifersüchtig.
Zitat von Sarah28:Diesmal bin ich ruhig geblieben.
Zitat von Sarah28:hätte er von sich aus niemals mit irgendwelchen problemen mit mir angefangen zu erzählen.
Zitat von Sarah28:Er schreibt ihr übrigens nie in meinem Beisein. Das lässt mein Misstrauen weiter wachsen. Es ist schrecklich
tina1955
LostGirl1
Zitat von tina1955:Mir stellt sich nur die Frage, warum er überhaupt mit der Frau tippt?
Er kennt Deine Eifersucht und macht es trotzdem?
Zitat von Sarah28:Kurz zur Erklärung : Die beiden kennen sich seit ewigkeiten.
Zitat:Er schreibt ihr übrigens nie in meinem Beisein. Das lässt mein Misstrauen weiter wachsen. Es ist schrecklich
LoveForFuture
Zitat von LostGirl1:Man gibt nicht alle alten Freundschaften / Bekanntschaften zum anderen Geschlecht auf, wenn man in einer Beziehung ist. Würde ich als sehr ungesund erachten.
Zitat von LostGirl1:So sollte es sein.
Verdacht von mir: in ihrer eifersüchtigen Phase vor 2 Jahren hat die TE da bei ihrem Freund einiges ins Rollen gebracht, und er befürchtet Streß, wenn er jetzt offen sagen würde: Du, ich schreib mal kurz der Kathrin
LostGirl1
Zitat von LoveForFuture:Nö.
Aber dann gehe ich offen damit um und tippe nicht heimlich mit einer guten Bekannten.
LoveForFuture
LostGirl1
Zitat von LoveForFuture:Mag sein, aber er muss es nicht betonen, sondern einfach tun, damit die TE einen Lernprozess bezüglich ihrer Eifersucht starten kann.
LoveForFuture
tina1955
Zitat von LostGirl1:
ich würde sagen:
Man gibt nicht alle alten Freundschaften / Bekanntschaften zum anderen Geschlecht auf, wenn man in einer Beziehung ist. Würde ich als sehr ungesund erachten.
LostGirl1
Zitat von tina1955:doch, wenn sie sich als Störfaktor für die Beziehung entpuppen.
Zitat von LoveForFuture:Wichtig ist meiner Meinung nach doch ein offener Umgang mit der Verlustangst meines Partners und Kommunikation in Zeiten der Unsicherheit.
LoveForFuture