Ayaka
- 3595
- 2
- 9469
Zitat von Isely:Nun ja, ich verrate an der Stelle nichts Neues, dass Frauen oft sehr feine Antennen haben.
Manchmal braucht man dafür nicht mal im Handy schnüffeln.
LostGirl1
Zitat von La-Fleur:Ich stell solche respektlosen frechen Fragen auch
Zitat von LaLeLu35:findet ihr es normal, wenn euer partner einer person anderen geschlechts, mit der er ab und an mal kontakt hat (warum auch immer) schreibt, dass es grad nicht so gut läuft in der beziehung? Ich nicht! Für mich wäre das ein No Go!
Zitat von LaLeLu35:und darum würde ich eben genau darüber mit ihm sprechen
Zitat von tina1955:Sie hat doch garnicht in sein Handy geschaut
Zitat von LaLeLu35:da thematisiere ich, dass meine beziehung grad sch. läuft
Zitat von Sarah28:Vor 2 Jahren hatten wir mal eine ziemliche Streitphase wo er ihr dann geschrieben hat es würde momentan nicht so gut laufen
LostGirl1
Zitat von LaLeLu35:mit ner schulfreundin, mit der man ab und an mal bisschen kontakt hat..? genau. da thematisiere ich, dass meine beziehung grad sch. läuft
Isely
Zitat von LaLeLu35:ja. man kann aber auch bisschen angepieselt sein..
und darum würde ich eben genau darüber mit ihm sprechen
Zitat von Lie:Wenn dein Freund wieder Müll zurück schreibt dann solltest du dir überlegen ob er es Wert ist. Ich sehe nicht den Fehler bei seiner Bekannten sondern eher bei ihm.
tina1955
Zitat von tina1955:Aber diese Schulfreundin zählte sich ziemlich zur Familie
Zitat von Sarah28:Mein Freund hat eine alte Bekannte aus Schulzeiten. Hin und wieder besteht Kontakt per WhatsApp. So 2 mal im Jahr etwa.
tina1955
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist hier nicht der Fall:
LostGirl1
Zitat von tina1955:oder den Kontakt zu dieser Freundin /Ex komplett abzubrechen.
Isely
Zitat von machtlos:
Du solltest Dir professionelle Hilfe bei Deinem Eifersuchts- u. Agressionsproblem suchen....