LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von LaLeLu35:bist du denn grundsätzlich ein eifersüchtiger typ?
Zitat von Sarah28:Ich hatte damals ne sch. Zeit wo ich echt eifersüchtig war und es ihm nicht leicht gemacht habe.
LostGirl1
Zitat von LaLeLu35:hast du diesen chat heimlich gelesen?
Zitat von Sarah28:Und ja, ich habe heimlich nachgeschaut.
Zitat:bist du denn grundsätzlich ein eifersüchtiger typ? warst du es auch in vorherigen beziehungen? oder ist es nur bei ihm so?
Zitat:hast du diesen chat heimlich gelesen? hat er dir irgendwas aus dieser konversation gezeigt?
LostGirl1
Zitat von LaLeLu35:. ich habe verstanden, dass sie die ersten sätze der unterhaltung bzw. die frage der frau nicht heimlich gelesen hat. also kann sie darauf ihn ansprechen.
Zitat von Sarah28:Ich kenne die ganze Konversation. Am Tag 1 Nachrichten von jedem, deshalb ist sie nicht sonderlich lang. Und ja, ich habe heimlich nachgeschaut. Ich weiß,dass mein Verhalten eine Katastrophe ist. Ich weiß mir nur gerade nicht anders zu helfen.
Zitat:Gestern hatte sie Geburtstag und er hat gratuliert. Dann folgte wohl etwas smalltalk. Eben als er sein handy in die Hand nahm sah ich eine Nachricht von ihr mir geht's auch gut. Mit deiner Freundin läuft noch?
marlon445
Zitat:Kann ein eifersüchtiger Mensch, der wohl schon arge Probleme diesbzgl hatte, sachlich reden? Ich denke nicht. Und ich denke, dass es eine riesen Szene nach sich ziehen wird
Isely
Zitat von Isely:Anstatt sie zu verstehen
Zitat von Isely:ihr Tipos zu geben wie sie damit umgeht
Isely
Zitat von Kummerkasten007:
Nein, sorry, ich verstehe nicht, wie man aufgrund eines einzigen Satzes, der nichts aussagt, im Handy vom Partner rumschnüffelt.
Für mich hat sie keinen Grund, besorgt oder sauer zu sein, denn der Partner ist wohl nicht auf irgendein Gespräch eingegangen. Außer die Beziehung ist in genereller Schieflage, aber davon schreibt sie nichts.
Sie sollte sich selbst fragen, warum sie so reagiert. ich wäre eher sauer auf mich, dass ich so einen Vertrauensbruch gemacht hätte. Was sie noch machen könnte ist, dem Freund zu gestehen, dass sie geschnüffelt hat und was sie dazu gebracht hat.
Oder willst Du ihr raten, einen Detektiv hinterherzuschicken, weil das ja schon nach aktivem Fremdgehen aussieht?
Manche feuern hier mit Panzerfäusten auf Flöhe.
tina1955
Zitat:Ich bin leider etwas vorbelastet. Vor 2 Jahren hatten wir mal eine ziemliche Streitphase wo er ihr dann geschrieben hat es würde momentan nicht so gut laufen. Deshalb bin ich jetzt auch so sauer über diese Fragestellung.