Isely
- 88565
Isely
Sarah28
Zitat von Kummerkasten007:Es geht aber nicht um die Schulfreundin und Deine Freund, sondern darum, warum Du in seinem Handy schnüffelst und dann abgehst wie Schmidts Katze über völlig belanglose Fragen.
LoveForFuture
Zitat von Sarah28:Das finde ich nämlich auch. Sie kann ja fragen, darum geht es mir nicht. Aber das klingt so herablassend, so als würde sie meinen Freund animieren über mich herzuziehen quasi. Das ist der Punkt.
Isely
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Also, wie steht es in Deiner Partnerschaft generell?
Hast Du Probleme mit Deinem Selbstbild wegen des Unfalles und der dadurch erfolgten Amputation? Wurdest Du da psychologisch betreut oder war das nicht nötig?
Wie ging Dein Freund zu dieser Zeit mit Dir um?
ttttt
Zitat von Sarah28:Kurz zur Erklärung : Die beiden kennen sich seit ewigkeiten. Wir sind 6 Jahre zusammen und wie schon gesagt besteht zwischendurch immer mal Kontakt. Ich hatte damals ne sch. Zeit wo ich echt eifersüchtig war und es ihm nicht leicht gemacht habe. Ich denke er hat ihr vor Jahren mal was erzählt und daraufhin bezieht sich die Frage. Ich kenne die ganze Konversation. Am Tag 1 Nachrichten von jedem, deshalb ist sie nicht sonderlich lang. Und ja, ich habe heimlich nachgeschaut. Ich weiß,dass mein Verhalten eine Katastrophe ist. Ich weiß mir nur gerade nicht anders zu helfen.
Sarah28
Zitat von Kummerkasten007:Deswegen ja auch die Fragen, wie es in der Beziehung läuft.
Kann aber auch tatsächlich mal der Fall sein, dass hier jemand grundlos übertrieben eifersüchtig ist.
Edit: Kann es sein, dass seit Deinem Unfall (erster Thread) eine Veränderung in der Beziehung eingetreten ist?
Und es würde Dich nicht fuchsen, wenn Du nicht geschnüffelt hättest, sorry. Wenn sie nachfragt wegen der Eifersucht dann wird er wohl was gesagt haben.
Zitat von Sarah28:Er ist mir eine unfassbar große stütze um das zu verarbeiten. Ich bin ihm unendlich dankbar für alles.
LostGirl1
Zitat von Sarah28:ch hatte damals ne sch. Zeit wo ich echt eifersüchtig war und es ihm nicht leicht gemacht habe
Zitat von Sarah28:und ja, ich habe heimlich nachgeschaut.
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah28:DAS ärgert mich an der ganzen Sache so.