Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Zitat von BlueApple:Mal auf die Idee gekommen, dass er nur aus Höflichkeit so kurz antwortet und eigentlich gar kein Bock auf die Konversation hat?!
Deine Eifersucht finde ich extrem bedenklich, heimlich ins Handy gucken.... Sicher, dass eure Beziehung so toll ist?!
Sarah28
Zitat von KBR:Dann ist also in Deiner Welt jeder respektlos, der sich bei anderen danach erkundigt, wie es so läuft @wurstmopped. ? Insb. wenn die befragte Person sich selber schon mal dazu geäußert hat? DAS finde ich dem Partner gegenüber illoyal, was solchen Fragen Tür und Tor öffnet und ist damit eher ein Grund zur Aufregung.
Ich finde, es beweist Unsicherheit, wenn man sich in einer angeblich gut laufenden Beziehung über das Verhalten von doch eigentlich vollkommen unwichtigen Dritten aufregt.
Zitat von KBR:Dann ist also in Deiner Welt jeder respektlos, der sich bei anderen danach erkundigt, wie es so läuft @wurstmopped. ? Insb. wenn die befragte Person sich selber schon mal dazu geäußert hat? DAS finde ich dem Partner gegenüber illoyal, was solchen Fragen Tür und Tor öffnet und ist damit eher ein Grund zur Aufregung.
Ich finde, es beweist Unsicherheit, wenn man sich in einer angeblich gut laufenden Beziehung über das Verhalten von doch eigentlich vollkommen unwichtigen Dritten aufregt.
LoveForFuture
Zitat von Sarah28:Ich bin Single und das soll auch so bleiben, keiner der mich stresst. Kennst du ja
Zitat von Sarah28:Ist deine Freundin eigentlich Immernoch so eifersüchtig?
Zitat von Wurstmopped:wenn die Ex anklopft ist aus der Erfahrung heraus, ein wenig Achtsamkeit geboten
Zitat von Wurstmopped:Wenn der, die Ex anklopft dann ist das natürlich nur aus Interesse? Jau ...lach werd mal wach
marlon445
Zitat von LoveForFuture:Ich würde nicht so über die Partnerin eines Freundes sprechen, sondern nett grüßen lassen.
Falls mein guter Freund Probleme mit seiner Partnerin hätte, müsste ich ihn doch nicht mit der Nase darauf stoßen, sondern er würde es aus freien Stücken heraus erzählen.
Zitat von marlon445:sonst ist dein Freund nämlich schneller weg, als du Jehova sagen kannst.
marlon445
Zitat von VictoriaSiempre:Wolle Bärte kaufen?
Zitat von marlon445:Es ist kein Weibsvolk anwesend!
KBR
Zitat von Wurstmopped:
Wenn der, die Ex anklopft dann ist das natürlich nur aus Interesse? Jau ...lach werd mal wach...die Realität ist ne andere.
Man darf es als respektlos empfinden und muss Grenzen aufzeigen, jepp!... läuft mit der neuen? ...was soll das, was wenn nicht ist die Frage, die Intention der Frage ist eindeutig.
Sarah28