_Konstantin
- 88565
_Konstantin
Ex-Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Aber ich sehe schon, die TE hat den Raum verlassen...
LoveForFuture
Zitat von Ibims:Skandalööös! Da haben wir wohl nicht genug ihre Meinung geteilt!
Sarah28
LoveForFuture
Zitat von Sarah28:Mein Freund hatte dann gefragt wie bei ihr der aktuelle Stand ist und sie antwortete Ich bin Single und das soll auch so bleiben, keiner der mich stresst. Kennst du ja
Und dann noch die frage Ist deine Freundin eigentlich Immernoch so eifersüchtig?
Und dann so bescheuerte smileys dahinter.
Lie
Zitat von Sarah28:Ist deine Freundin eigentlich Immernoch so eifersüchtig?
Zitat von Sarah28:keiner der mich stresst. Kennst du ja
Sarah28
Lie
Zitat von KBR:Du bist sauer auf sie, weil er ihr den Eindruck vermittelt hat, dass Ihr eine Art Krise hattet. Interessant.
Wenn Ihr jetzt wirklich eine so gute Phase habt, könntest Du das doch total gelassen betrachten.
Sarah28
Zitat von Wurstmopped:Nö...ist respektlos und da wäre ich auch sauer. Wie hat Dein Freund denn geantwortet?
Isely
KBR
Sarah28
Zitat von Isely:Ach was , wachsam sein, kann manchmal,nicht schaden.
Ich würde allerdings nicht so eifersüchtig rüber kommen.
Das nervt und er fühlt sich vielleicht in die Ecke gedrängt, dann hat er erst recht Grund sich bei ihr auszujammern.
Männer können das gut, manche , nicht alle. - zuhause nicken, im inneren mit den Augen rollen und 3 Streitgespräche weiter kommt die Gute zum Reden in Frage, rein Freundschaftlich....
Ich weiss auch nicht ob das immer sein muss,ausgerechnet einer Frau internes aus der Beziehung zu berichten.
Reicht da nicht der beste Kumpel, beim B. ?