Es gibt bestimmt viele Themen hierzu, ich habe mir einige durchgelesen, aber finde mich in keiner wieder. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, mich für unschuldig zu erklären.
Mein Mann (48) glaubt ich hatte eine Affaire/ One Night Stand an einem Seminar-WE.
Wir sind seit 23 Jahren zusammen, seit 11 Jahren verheiratet, drei kleine Kinder und eigentlich total glücklich gewesen. Ich bin 42 und mein Mann ist mein erster Freund und ich bin ihm immer treu gewesen.
Beruflich bedingt bin ich an einem WE ins Seminar mit der Firma (+40 Angestellte) ins Hotel gefahren. Als ich die Kamera morgens aus dem Hotelzimmer anmachte, um meinen Kindern und meinem Mann guten Morgen zu sagen, meinte er im Hotelzimmer eine Parfum Flasche gesehen zu haben , die mir nicht gehört. Er habe den Namen gelesen elements und es gegoogelt. Es ist ein Männerparfüm. Nun behauptet er , ich war nicht in meinem eigenen Zimmer, sondern bei meinem Kollegen. Es war aber keine Männer Flasche, sondern mein eigenes Parfum, wo allerdings Basics draufsteht. Ich zeigte ihm meine Flasche, aber für ihn sah die andere Flasche quadratischer aus, meine ist ja hochkant und es stand ein anderer Name drauf. Ich hatte das ganze WE ein merkwürdiges Gefühl, er wirkte genervt, was verständlich ist ein ganzes WE mit 3 kleinen Kindern. Seminarende fragte mein Kollege, ob ich ihn in meinem Wohnort zum Bhf bringen kann. Seine Frau hatte das Auto und er hätte nun Stunden bis zu nächsten Großstadt gebraucht ( in der ich wohne) und hätte so einen deutlich schnelleren Heimweg. Ich nahm ihn mit und sagte es meinem Mann. Auf der Fahrt haben wir uns über das ganze Seminar unterhalten und uns ggs Feedback gegeben, so dass ich ihm anbot ihn nach Hause zu fahren. Ich wollte länger seine Meinung wissen etc, ich hatte das Gefühl, ich kann noch was von ihm lernen. Natürlich hat dieser Schlenker mich 1h mehr Fahrzeit gekostet. Mein Mann saß zu Hause und wollte endlich abgelöst werden und die Kinder hatten mich vermisst. Als er mich per Whatsapp fragte, ob ich meinem Kollegen nach Hause fahre ( was ihn ärgerte, zumal es ein Umweg bedeutete) , habe ich aus schlechtem Gewissen ( das ich so egoistisch an mich denke und mehr wissen ergattern will statt zu meinem Kindern zu fahren) ihn angelogen und nein geschrieben. Für ihn war dann klar, dass ich gleich zu Hause bin und ihn vor Ort zum Bhf fahre. Die 1h später bei den kids zu sein, habe ich in Kauf genommen - weil das berufliche mir wichtiger war. Zu Hause angekommen , gab es gleich ein Donnerwetter . Ich sagte ihm gleich, dass ich ihn rumgefahren habe und warum. Er glaubt mir nicht, er glaubt er ist mein Lover und der Besitzer von der Parfum Flasche. Wie kann ich denn in beweisen, dass er mit der Flasche eine optische Täuschung gehabt haben muss. Die Flasche stand weiter weg, so wirkt sie nicht mehr hochkant. Aber das will er alles nicht hören. Er ist immerhin Produkt Designer und kennt sich mit Formen aus. Er will sich jetzt von mir trennen, obwohl da nichts war. Er will ich beruflich und mit den Kindern unterstützen, aber für ihn sind wir kein Ehepaar mehr. Wie kann ich bloß sein Kopfkino ausschalten? Ich wollte die Flasche online kaufen und extra ins Hotel zurück fahren um die Szene nachzustellen! Es ist ein Parfum von primark und online nicht zu bestellen. Ich muss da wohl hinfahren. Aber in der Zeit googelt mein Mann Scheidung und distanziert sich von mir. Ich habe aber nichts gemacht und will einfach nur mein altes glückliches Familienleben wieder . Was kann ich tun ?
15.03.2019 05:25 •