bindabei
- 276
- 139
bindabei
Zitat von Vegetari:Ich tippe auf eine Wahnstörung bei Deinem Mann.
Ex-Mitglied
bindabei
Zitat von AlexH:Und was das Thema der von ihm angesprochenen Trennung angeht, so glaube ich, dass der Gedanke schon länger in ihm schwehlt.
Ex-Mitglied
Zitat von bindabei:Tja, weil er auch seit langem misshandelt und Missbrauch wird.
Zitat von AlexH:Aber es ist ja auch bezeichnend, dass von der TE nichts mehr kommt
Zitat von bindabei:Ach so . Die Schwärmerei für ein anderen Mann, das unbedingt ins da nähere Hotel statt Zuhause schlafen (nette Kollege auch da)und der Umweg mit dem umschwärmte Kollege, sind Wahnstörung. Wie cool ist das denn?
Darkwing
Zitat von Räubertochter007:
wo bitte steht DAS denn?!
er macht zur Zeit den Job den tausende Frauen normalerweise jeden Tag erledigen: Kinder und Haushalt! DAS soll Missbrauch sein? Interessant
nun.... erstens ist Wochenende mit Mann, drei Kindern usw.
zweitens ist es keine 24 Stunden her, dass sie hier trotz der kruden Beiträge noch mal gepostet hat.... aber egal.
räusper.... manche Seminare beeinhalten auch ein Abendprogramm, welches nicht selten dazu dient Teamgeist zu stärken und somit schon fast zentraler Bestandteil ist meist vom Arbeitgeber auch nicht gerne gesehen, wenn man dort fernbleibt.
der sagenumwogenen Schwärmerei wird hier auch zuviel Bedeutung beigemessen. Einen Kollegen zu wertschätzen ist noch lange kein Indiz für Fremdflirterei.
Lösung: Burka besorgen, zu Hause bleiben, Kinder bemuttern, Mann verehren.... fertig.... Problem gelöst!
wer als Vater von drei Kindern beim geringsten Anlass (sorry....ich seh das so.... der Anlass war ein Witz) sofort mit Scheidung liebäugelt, ist ne (männliche) Drama-Queen. oder aber, wie schon hier vermutet, der EM hat selber ein noch Leichen im Keller.
Otten82
Zitat von Räubertochter007:der sagenumwogenen Schwärmerei wird hier auch zuviel Bedeutung beigemessen. Einen Kollegen zu wertschätzen ist noch lange kein Indiz für Fremdflirterei.
Zitat von Naomi2476:Der Kollege, den ich mitgenommen habe, den beschuldigt er auch als mein Lover, weil ich vorab so von ihm geschwärmt habe.
Zitat von Otten82:obwohl der Ehemann zu Hause schon den Notstand ausgerufen
Zitat von Otten82:Ehemann bittet um Hilfe,
Zitat von Naomi2476:Mein Mann saß zu Hause und wollte endlich abgelöst werden und die Kinder hatten mich vermisst.
Zitat von Otten82:wäre ich auch angesäuert.
Zitat von Otten82:Was soll man denn da denken ?
Zitat von Otten82:
Sie hat vor dem Seminar von ihm geschwärmt, Ehemann bittet um Hilfe, sie lügt um mit DEM Kollegen einen Umweg von 1 Stunde zu machen. Ja sorry, aber da wäre ich auch angesäuert. Zumal sie den Ehemann dann auch noch angelogen hat.
Was soll man denn da denken ?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:wenn er mal mit 3 Kindern ein Wochenende verbringen muss.
Florentine
bindabei
Zitat von 6rama9:Und die es völlig unverständlich finden, dass die Frau einen 1h-Umweg macht, um einen Kollegen nach Hause zu fahren.
Zitat von Florentine:Vernünftig, wenn der Job anspruchsvoll ist und man noch nicht so lange dabei.
Ex-Mitglied