unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24702
Zitat von Eifelgast:. Warum ist ihr Wohlgefühl und das des Kindes (das sie wohl kaum zum Stillen zwingen wird) so verurteilenswert.
KPeter
furby10
Kicki
Zitat von furby10:Irgendwie Blicke ich da nicht durch... Du sagtest es sei dein parfum dann zeig es doch ihn...? Glaubt er dir nicht ist einiges im argen.. Aber wenn ein Mensch krankhaft Eiffersüchtig ist gibt es kein Rezept.. Hatte ich auch schon mal obwohl die angebliche affaire ich mit ins Boot holte.. War mir sehr unangenehm aber nützte dennoch nichts...
Perzet
Zitat von Naomi2476:Beim Verschlafen bzw nicht Reaktion meinerseits auf die Anrufe, kann er es so nicht akzeptieren. Begründung bei den kids stehst du auch sofort auf- auch im Tiefschlaf.
Kicki
Florentine
bindabei
Zitat von bindabei:Ah ja, du bist unschuldig aber dein Verhalten sagt etwas anderes. Also 10-12 Std Arbeit, na ja das hast du dir selbst so eingerichtet . Dann kommst nach Hause müde , Zeit ist nur noch fürs Kind . Auch selbst so eingerichtet..
Florentine
Otten82
Zitat von Naomi2476:Aber ich denke das @Otten82 mit seiner Denkweise doch recht hat.