unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Eifelgast:Kannst Du jetzt bitte mit den Beleidigungen, persönlichen Angriffen, Unterstellungen und Schuldzuweisungen aufhören? Weder die TE noch ich haben Dir irgendwas getan.
Otten82
Zitat von unfassbar:
@eifelgast
Wo liest du Beleidigungen, Angriffe, etc. bei Otten?
Eifelgast
regenbogen05
Zitat von Eifelgast:Da musste eher jemand für sich was loswerden, als dass das der TE helfen sollte.
Otten82
Eifelgast
unfassbar
Zitat von Eifelgast:Nach meiner Erfahrung scheitern Ehen, in denen der Mann nur zu Hause ist oder die Frau sichtbar mehr Geld nach Hause bringt als der Mann, an dem zerbröselnden Selbstwertgefühl des Mannes, das die Frau durch nichts (auch nicht durch 6) stabilisieren kann, weil es darum geht, wie der Mann sich im Verhältnis zu anderen Männern (und nicht im Verhältnis zu seiner oder anderen Frauen) einstuft
Puppenmama5269
Zitat von Otten82:Das Kind hier ist 2 Jahre alt. Die Muttermilch hat mit 2 Jahren keinerlei Mehrwert mehr.
Zitat von Otten82:Und weisste was ? Mein Mann hat KEINE Brüste und auch er kann unserem Sohn Nähe geben, stell dir das vor .
Otten82
Zitat von Puppenmama5269:Oh und übrigens, damals schliefen meine Mädels in meinem ehelichen Bett hin und wieder. Und mein EX auf der anderen Seite.
Wozu der Unsinn mit getrennten Schlafzimmern?
Zitat von Puppenmama5269:Es ist absolut zum Nachteil vom Kind wenn es so lang gestillt wird. Da kann sich die Mutter nich lösen.
Zitat von Puppenmama5269:Warum ist dir ein Feedback vom Kollegen wichtiger als heim zu kommen zur Familie?
Puppenmama5269
Zitat von Otten82:nach einem WE wo sie sowieso komplett mit Übernachtung woanders war.
Otten82
Zitat von Puppenmama5269:Apropos, hat ja anscheinend doch geklappt das das Kleinkind ohne stillen eingeschlafen ist
Puppenmama5269
Zitat von Otten82:Oh oh Soll ich dich Sherlock nennen ? Oder lieber Whistleblower ?
Eifelgast
Zitat von Eifelgast:Frauen zu sagen, wie sie stillen sollen, ist wie Männern zu sagen, wie sie pinkeln sollen. ..
Otten82
Zitat von Eifelgast:Und der Mann der TE macht nicht den Eindruck, als wäre da noch viel guter Wille.
Zitat von Eifelgast:Auch der TE geht es in dieser Ehe ja nicht mehr gut
Zitat von Eifelgast:schlechtes Gewissen gegenüber ihren Mann und ihren Kindern hat und ihr berufliches Fortkommen ihr als egoistisch erscheint.