unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24702
Zitat von Naomi2476:
Seit 2 Jahren haben wir getrennte Schlafzimmer zwangsweise , weil ich bei unseren jüngsten schlafe, ich bekomme ihn nachts nicht abgestillt und schlafe dann immer dabei ein. Der jüngste hat am wenigsten von seiner Mama, weil ich ja kaum da bin, so hält er mich nachts fest und ich genieße auch die Zeit mit ihm. In paar Monaten ist alles vorbei( versuche ihn abzustillen) und ich wäre wieder zu meinem Mann ins Bett gezogen
nennmichpaul
unfassbar
nennmichpaul
Zitat von unfassbar:OMG
Was hatte ich heute im Kaffee?
Ich hab im ersten Moment doch glatt gelesen nimmmichpaul statt @nennmichpaul
Oder liegt es am Freitag?
Sorry für OT
Otten82
Eifelgast
Otten82
Zitat von Eifelgast:Habe zu früh abgestillt,
Zitat von Scheol:
Ich würde zu ihm sagen ,
ich werde mich nicht für etwas entschuldigen was ich nicht getan habe.
Was du denkst und was du daraus machst,ist dein Problem . PUNKT.
.
.
.
.
.
Wenn du versuchst dich zu rechtfertigen , wird es immer mehr Ungereimtheiten geben wo er nachfragen kann. Ich würde mich nicht auf solch Diskussion einlassen.
Ich werde nicht sagen oder jemand vom Gegenteil überzeugen , wenn jemand behauptet ,das der Himmel grün ist nur weil jemand ein Knick in der Optik hat und etwas sehen will was nicht da ist.
Warum hat er den nicht gleich nach der Flasche gefragt ? Hätte sie und vor allem ihm viel Kopfschmerzen erspart.
Eifelgast
Otten82
Zitat von Eifelgast:Keinerlei Mehrwert ist Deine Sicht und das darfst Du mit Deinem Kind so halten, was Du es für richtig hältst. Die TE sieht und empfindet es aber anders. Und das ist ihr gutes Recht. Wenn der Mann daraufhin eifersüchtig wird und 23 Jahre Beziehung in die Tonne tritt, ist er weder erwachsen noch ein großer Verlust.
Eifelgast
Otten82
Zitat von Eifelgast:Ich wünsch Dir alles Gute und eine schnelle Trennung und reibungslose Scheidung.
Zitat von Eifelgast:Männer kommen und gehen
Zitat von Eifelgast:es erwachsenen Partners für ein paar Monate ode Jahre darum herum einordnen
Zitat von Eifelgast:Es steht diesem Mann ja freu, seine Frau in Arbeit und Haushalt so zu entlasten, dass das Nähebedürfnis des Kindes tagsüber gestillt werden kann und sein Nähebedürfnis dann nachts.
Otten82
Eifelgast
Otten82
Zitat von Eifelgast:Die Ehe der TE wird sicherlich nicht am Stillen oder an getrennten Schlafzimmern gescheitert sein.