unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Eifelgast:Der Hinweis, nicht über die eigenen Kräfte zu gehen, kommt aber wohl zu spät. Die TE arbeitet seit einem Jahr voll und lang mit Pendelfahrten und wird jede Nacht ein bis dreimal geweckt. Bislang hat sie dann schlaftrunken neben sich gegriffen und konnte weiterschlafen. Jetzt steht sie immer auf, wird also komplett wach, in der Hoffnung, dass das ihre Ehe und Familienstruktur rettet. Auch nach dem Abstillen schläft ein Kind, das mit 2 noch nicht durchschläft, ja nicht besser durch als zuvor. Das wird also so oder so in ein Erschöpfungsszenario gehen.
Eifelgast
bindabei
Zitat von Naomi2476:Deine Tips finde ich richtig gut
Zitat von hatdazugelernt:Strammes Programm- Vollzeit arbeiten, Stillen, Kinder, den deprimierten und slightly paranoiden Mann wieder cremig stimmen, dabei auch fein sein seelisches Wohl im Auge haben, weil er das selbst nicht auf dem Schirm hat - und dann noch das 6Leben wieder auf Vordermann bringen.
Wer da wohl als nächstes den Burnout haben könnte? .
Wer stärkt DIR eigentlich den Rücken und macht sich Gedanken um DICH?
Zitat von Namegibsnich:Das du Ihn nach Hause fährst ist EIN Fehler vor Allem wenn du weisst, dass er sowas nicht mag.
Du kannst höflich aber bestimmt absagen.
2. Dass du dann noch lügst ist mega frech von dir.
3. DANN wunderst du dich
4. Wird es wahrscheinliche mehrere charakterliche Fehltritte gegeben haben und dass war das Fass zum Überlaufen.
Ex-Mitglied
Zitat von Naomi2476:würde aber ihn jederzeit wieder zu mir ins Bett holen, wenn er nachts weint,
Zitat von Naomi2476:um uns gegenseitig die Nähe zu geben
Zitat von Naomi2476:holt man sich die Geborgenheit und Nähe in der Nacht als Kind und Mama wieder.
Eifelgast
Zitat von Naomi2476:Ist doch nicht relevant, wie man ja an diesen drei Punkten mein Fehlverhalten reduziert und für schuldig erklärt ...
Zitat von Eifelgast:Wir sind in Deutschland halt noch nicht so weit und nur wenige Hausmänner finden eine Rolle, in der sie sich wohl fühlen.
Zitat von Naomi2476:wenn man nur 2h am Tage im wachen Zustand hat, holt man sich die Geborgenheit und Nähe in der Nacht als Kind und Mama wieder.
Florentine
Zitat von Florentine:Rate mal, wie oft er in der Zeit dann abends noch verliebt, lüsternd und romantisch mit mir ihm Wohnzimmer saß...richtig. Gar nicht. Weil er durch war nach dem Theater und den Nächten.
Florentine