VictoriaSiempre
- 11734
- 5
- 33632
Zitat von Multiversum:Ich glaube nicht, dass fast 10 Jahre lang alles nur Horror gewesen ist, dann hätte sich JaneDoe2023 ja schon früher getrennt.
Zitat von Multiversum:Es muss ja irgendwann auch mal gute Zeiten gegeben haben, und wegen dieser guten Zeiten und der insgesamt langen (Lauf)Zeit, würde ich eine Freundschaft zumindest in Betracht ziehen, zumal er sich, wie jeder Mensch nach einer Trennung, verändern wird.
Zitat von Minusdioptrie:sollte man nach 10 Jahren nicht aufgrund dieser Schrägheit abwerten, das ist etwas, was ist nicht verstehe.
Zitat von Multiversum:JaneDoe2023: Gibt kaum Männer, die gern den Haushalt machen, wäre mir zumindest neu. Du kannst Dich ja trennen!-Trenn' Dich und fertig! Ich rate ...
Toretto
Zitat von Multiversum:nicht einfach entsorgen und ghosten,
Zitat von JaneDoe2023:von ihm immer die Antwort: Dann lass Dich doch scheiden. oder Dann zieh doch aus, wenn’s Dir nicht passt. Du gehst mir auf den Sack.
Zitat von JaneDoe2023:Ein wenig schräg kann man akzeptieren aber wenn die Schrägheiten zuviel werden, dann muss man eine Entscheidung für sein eigenes Leben treffen. Genau das habe ich getan!
Woelkeline
Zitat von Minusdioptrie:Du kannst mir nicht erzählen, dass du z.b. von seinen S. Vorlieben nichts wusstest, du jetzt plötzlich den Geruch von Latex nicht magst. Du ...
Zitat von BrokenHeart:S. elle Uneinigkeit würde ich persönlich nicht als Schrägheit bezeichnen.
Woelkeline
Woelkeline
Zitat von Minusdioptrie:@Woelkeline Jo, 26, 28 gingen an Mutiversum 34 ging an mich, So schauts aus, aber geschenkt, ich weiß worum es dir geht. Geht das jetzt wieder los? ...