TrennenderSep
- 51
- 1
- 34
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:ich die gewohnten dinge Vermisse . . .
Heute sitzt sie alleine Daheim der Gedanke macht mich traurig, aber vielleicht ist er ja auch blödsinn und sie kommt gerade super gut zurecht
Zitat von TrennenderSep:Ich sitze jetzt hier vor dem Koffer den sie mit meinen Sachen gepackt hat und weine.
Und Frage mich ob ich nicht einen Fehler gemacht habe.
TrennenderSep
Zitat von Charla:Es sind deine Gefühle, die du auf sie projizierst, sie kommt gut klar, sie nimmt ihr Leben in die Hand, ändert es nach ihren Vorstellungen.
Zitat von Charla:Warum ? Fühlst du dich jetzt überflüssig ? Deinem Helfersyndrom beraubt ?
Zitat von Charla:vielleicht mischt deine Angst auch mit sie so endgültig verloren zu haben?
Lumba
Zitat von TrennenderSep:Und Frage mich ob ich nicht einen Fehler gemacht habe.
Zitat von TrennenderSep:Ich denke ich vermisse auch hier nicht unbedingt die Beziehung, aber die bezugsperson und mein altes Leben. Durch den Koffer wird mir das noch ein mal klarer.
TrennenderSep
Zitat von Lumba:Bleib weg von ihr
TrennenderSep
TrennenderSep
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:Ich hatte irgendwie das Gefühl was besonders nettes schreiben zu müssen.
Zitat von TrennenderSep:Irgendwie ist dann Welle heute das Gefühl da, dass ich mir das einbilde dass sie es ganz gut verkraftet.
Oder rede ich mir damit was ein?
Zitat von TrennenderSep:Aber die Schritte wie Koffer packen und umräumen sind auch gesund und es wir bestimmt gut, das muss ich mir einfach immer sagen.
Blattfee
TrennenderSep