DieSeherin
- 14621
- 24848
TrennenderSep
TrennenderSep
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:Ich hab gratuliert und sie hat geantwortet mit: „naja das heißt aber noch nicht dass ich weiter mache; geht nicht mit dem bisschen Geld“.
. . . Deshalb die Frage: hat hier wer Tipps oder Erfahrung mit Zuschüssen bei einer Zweitausbildung? Oder nen geheimen Tipp wie man gute Wohnungen findet?
Zitat von TrennenderSep:Gutes Wetter, später ein paar B. und dann ne Woche Urlaub mit hoffentlich Zeit für mich.
Das hängt leider auch von meinem Papa ab und da geht es seit Wochen hin und her.
TrennenderSep
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:Naja, was würdet ihr mit dem Treffen mit ihr sagen?
Ist es okay jetzt schon wen neues zu treffen?
Ich will auch nicht, dass sie da was rausfindet und dann total am Boden ist.
Vielleicht wäre es besser da die Füße still zu halten?
TrennenderSep
TrennenderSep
Zitat von Gorch_Fock:Andere würden sonst was dafür tun, wenn die Ex überhaupt noch Kontakt will und Du spielst mit dem Oberwasser, dass ein Verlasser immer hat.
TrennenderSep
Zitat von Fiffi:Vielleicht willst du mit der ganzen Kümmerei auch einfach dein schlechtes Gewissen loswerden? Und dich gut fühlen weil du dich ja weiterhin kümmerst?
Zitat von Fiffi:Du hast jetzt hier öfter gehört du bist sehr fair und kein schlechter Kerl, aus meiner Sicht gehört da aber dazu dass du sie dann einfach mal WIRKLICH in Ruhe lässt und euch beiden die Möglichkeit gibst die Trennung zu verarbeiten.
Zitat von Fiffi:Du willst nicht mit ihr zusammen bleiben, willst aber gleichzeitig weiterhin wissen und lenken ob sie klarkommt
TrennenderSep