Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
TrennenderSep
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:es ist schwer ich war heute mit einer Freundin shoppen und immer mal kam der Gedanke,
dass ich das nicht dürfte oder es mir schlecht(er) gehen müsste.
Zitat von TrennenderSep:Da wir seit der letzten Nachricht - die mit dem wie soll sie abschließen wenn wir schreiben und sie mich ja an dich da braucht und will - eben nicht mehr schreiben, sorge ich mich noch mehr.
- - - Ich weiß, dass sie Montag nicht in der Schule war und wüsste gerne, dass sie weiter macht und sowas. Aber fragen kann und darf ich nicht.
Gleichzeitig habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich weiter mache.
Zitat von TrennenderSep:Ich wünsche mir einfach sehr, dass sowas wie Freundschaft möglich ist
und sie ihr Leben lebt und ihre Wünsche erfüllt. Aber auch dafür brauchen wir jetzt Abstand.
Lumba
Zitat von TrennenderSep:Ich wünsche mir einfach sehr, dass sowas wie Freundschaft möglich ist und sie ihr Leben lebt und ihre Wünsche erfüllt.
TrennenderSep
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:ich hatte das Gefühl sie macht ihr Ding! Lernt, schreibt die Exen mit und geht in die Schule etc. . . . Am Wochenende macht sie was mit Familie, Freuden etc.
Also klingt für mich erst mal gut und als hätte ich sie da unterschätzt.
Zitat von TrennenderSep:Außerdem frage ich mich wer aufpasst wenn sie krank ist und sich kümmert und sowas,
weil es jetzt ja Sau kalt geworden ist.
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:Mit dem übertriebenen Helfersyndrom hast du vermutlich recht. Trotzdem war mein helfen immer authentisch und ernst gemeint.
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:Leider ist das nicht ganz einfach mit meinem Vater.
Zitat von TrennenderSep:Nach 11 Jahren gibt es dann auch einfach so viele kleine Dinge. Das hätte ich mir nicht gedacht, dass ich das so merke.
Ein dummes Beispiel zB: Bald geht „The Taste“ wieder los im TV und wir hatten das immer gemeinsam geschaut und darüber geredet.
Zitat von TrennenderSep:Und das dümmste ist, dass ich eben immer denke „ihr geht’s genauso, oder schlechter“