VictoriaSiempre
- 11696
- 5
- 33429
Zitat von TrennenderSep:Ist es eigentlich dann ein Fehler sie noch Monate in der Wohnung zu lassen?
Zitat von TrennenderSep:Ich bin da leider sehr emotional und lasse mich sehr unter Druck setzen..
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:Nun habe ich aber angst, dass ich mutwillig ihr Leben kaputt mache und die Zukunft nehme (zB durch abbruch der Ausbildung auf die sie sich sehr gefreut hat).
Sie fragt immer was sie falsch gemacht hat, warum ich sie sitzen lasse und ob ich weiß wie sch. alles für sie ist. Das tut weh und sticht bei mir in die Wunde des schlechten Gewissens.
Zitat von TrennenderSep:Außerdem kann man mir wohl nicht mehr vertrauen weil ich vor einem halben Jahr oder so ja meinte ich unterstütze sie und jetzt trenne ich mich.
Und deshalb sollte ich wo unterschreiben, dass ich meinen Teil noch mindestens 6 Monate zahle.
TrennenderSep
TrennenderSep
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:Vielleicht liegt es daran, dass es so nah ist gerade noch.
Einfallslos
TrennenderSep
TrennenderSep
Zitat von TrennenderSep:Ganz normale Dinge eben die ich lange machen konnte, weil wer da war, wenn auch es keine wirklich erfüllte Beziehung mehr war..
Zitat von TrennenderSep:Und zack fühle ich mich schrecklich und denke, dass es ihr total elend geht und habe Schuldgefühle deshalb.