Trottel92
- 1
- 1
- 4
Trottel92
Zitat von Trottel92:Ich möchte Sie nicht zurück
Pinkstar
Zitat von Trottel92:Ich weiß nicht wie ich mein Gewissen bereinigen kann?! Ich muss da immer wieder dran denken und es ist eine starke Belastung.
Zitat von Pinkstar:Ich denke, verzeihen kannst du dir nur, wenn du dieser Frau einen Brief schreibst, das so formulierst, wie du hier es geschrieben hast und sie um Verzeihung bitten. Das wäre jetzt so mein Vorschlag.
Pinkstar
Zitat von Hansl:Dies wollen die wenigsten.
Zitat von Pinkstar:ich finde es sehr stark von dir, die hier so nackig zu machen und dass du dir selber zugestehst, dass du sie schlecht behandelt hast, bzw ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt hast, die jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, braucht.
Zitat von Pinkstar:Ich wünschte mir oft, dass Leute, die mir weh getan haben, sich bei mir entschuldigen.
Zitat von Pinkstar:Ich wünschte mir oft, dass Leute, die mir weh getan haben, sich bei mir entschuldigen. Das machen aber die wenigstens, bzw bisher gar niemand
Zitat von Snipes:Was hat man denn davon? Und btw. kannst nur du selber jemanden ent-schuldigen und dafür braucht es keinen Brief oder sonstwas, nur deinen Willen.
Zitat von Hansl:Jetzt geht's um Wortklaubereien.
Zitat von Snipes:Glaube ich nicht. Vor mir hat unter anderem mein Forengrund schon heulend wie ein Schloßhund gestanden und sich entschuldigt, nur um mir ein paar Wochen später das Messer endgültig ins Herz zu rammen und noch dreimal rumzudrehen.
Zitat von Error:Das kenne ich auch, ist typisch für kranke Persönlichkeiten. Erst wird so getan als ob alles wieder gut ist und dann wird genau mit den gleichen Mitteln zurückgeschlagen, wie man es vorher selber an der Partnerin kritisiert hat.
Zitat von Snipes:Vergeben habe ich allen und bin daran gewachsen.
Zitat von Error:Daran muss ich noch arbeiten