Error
- 4275
- 7757
Zitat von Snipes:Ein paar habe ich auch einfach mit meinem Porsche angefahren. Mein Weg des Vergebens eben
Zitat von Error:ch denk mittlerweile auch, dass es mir besser tun würde, mich nach oben zu orientieren, nicht nach unten.
Pinkstar
Zitat von Hansl:Aber es wäre respektlos dies zu fordern, es gehören zwei dazu.
Interesse.
Zitat von Snipes:Wenn Du einmal unten warst, gibt es nur noch oben und Du hast wieder Orientierung
Zitat von Error:Ich habe in einer Partnerschaft nie über oben oder unten nachgedacht.
Zitat von Error:Ich fürchte, je länger wir uns hier aufhalten, alle Kleinigkeiten genauestens analysieren, immer weiter Ausschau nach evtl. Besserem halten, umso schwerer wird es das zu finden, wonach wir uns sehnen
Zitat von Hansl:Dies wollen die wenigsten.
Es ist vorbei.
Frauen sind gut, wissen was sie tun.
Zitat von Snipes:Vor mir hat unter anderem mein Forengrund schon heulend wie ein Schloßhund gestanden und sich entschuldigt, nur um mir ein paar Wochen später das Messer endgültig ins Herz zu rammen und noch dreimal rumzudrehen. Mag sein, dass mich das alles sehr hart hat werden lassen, aber ich entscheide seitdem wen ich ent-schuldige und wessen Entschuldigung ich annehme. Hast aber Recht, ist etwas OT.
Johanna15
Zitat von Hansl:Aber ich gehe persönlich eben davon aus, daß überhaupt kein Interesse daran besteht, etwas aus meinem inneren zu erfahren.
Zitat von Johanna15:Wenn jemand in einer Beziehung massiv verletzt wurde und dann den Absprung schafft, ist der Blick nach vorne sicher der beste Weg und das auseinander setzen mit irgendwelchen Entschuldigungen von der anderen Seite einfach überholt.
Perzet
Zitat von Trottel92:Ich weiß nicht wie ich mein Gewissen bereinigen kann?! Ich muss da immer wieder dran denken und es ist eine starke Belastung.
Zitat von Trottel92:Geschenke hat sie teure bekommen und ich dachte dass das alles wäre.
Sie aber hat mir zum Geburtstag Sachen geschenkt bei denen sie sich Tage sogar teilweise wochenlang Mühe gegeben hat.