Debby
- 88676
Debby
Zitat von ---Sunshine:Hätte ich das wirklich sagen müssen, dass ich Besuch habe oder jemamden kennengelernt habe?
Zitat von ---Sunshine:Er wollte, dass ich es schon meiner Familie sage, dass ich ihn kennengelernt habe.
Debby
Zitat von Elfe11:Ich vermute ja, das ist so ein männliche Ehre Ding... Er ist der Tollste, Beste, Liebste, Wichtigste ... Ein Riesen Ego!
Zitat von Debby:Ich glaube es ist einer, der sich ein Repertoire angeeignet hat , womit er schonmal Erfolg hatte ...und einfach hofft, dass es auch bei ihr ...
Clara_
Debby
Zitat von Elfe11:Ein böser PUA Bube also?
Debby
Zitat von Elfe11:Auf jeden Fall ist er recht schnell beleidigt und motzig...
Zitat von Debby:Männer haben irgendwann, irgendwie so meine Auffassung, mit eine gewisse Repertoire Erfolg gehabt ...und die wird immer wieder heraus geholt und ausprobiert...
Debby
Zitat von AaronB:Denkste jetzt wirklich, Frauen wären zu blöd für einen vergleichbaren Move?
Clara_
Zitat von AaronB:Clever, das Erste mal, dass ein Individuum eine geglückte Vorgehensweise ein Weiteres mal ausprobiert. Denkste jetzt wirklich, Frauen wären zu ...
Debby
Zitat von AaronB:Clever, das Erste mal, dass ein Individuum eine geglückte Vorgehensweise ein Weiteres mal ausprobiert.
Zitat von Clara_:Frauen haben es wesentlich besser drauf. Jammern dafür umso lauter, weil eben Frau und zwischendurch wird das Emanzipationschild/Gleichberechtigung ausgepackt...wie es halt gerade passt.
Zitat von Debby:Einfallslos finde ich sowas ....langweilig sowieso.
Debby
Zitat von AaronB:Erfolgversprechend hast du vergessen. Du darfst aber gerne aus deinen Erfolgen nix lernen, das ist natürlich völlig okay. Aber vielleicht langweilig, auf die eine oder andere Art, da hast du dann Recht.