_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von hahawi:Oder fürchtest Du seine Eifersucht.
Zitat von _Tara_:An meinen Schuldgefühlen und der Verantwortung, die ich noch empfinde, wird das aber vermutlich nichts ändern.
Catwoman2017
Zitat von hahawi:Es kann aber auch sein, dass der Mensch, der Dir am Nächsten ist, Deine Sichtweise verändern kann.
Zitat von Catwoman2017:Schuldgefühle sind Angst, keine Liebe. Du fühlst dich schuldig, dass er wegen dir unglücklich ist und hast Mitleid. Das Wort Mitleid sagt mit leiden. Du leidest also immer mit. Da fehlt es Dir an Selbstliebe. Hör auf dich zu verurteilen und lass los. Verzeihe.
Zitat von 6rama9:Er hat oft genug eure Bezeihung mit Füßen getreten und dich sitzen lassen, nur um hinterher wieder zur 2. Wahl angekrochen zu kommen, weil es mit der Neuen nicht klappte.
Zitat von 6rama9:Für dich fände ich es wichtig, dass du dich mit deinem Problem deinem jetzigen Partner vollumfänglich anvertrauen kannst. Sonst wird das immer zwischen euch stehen und eure Beziehung eventuell massiv belasten. .
Zitat von _Tara_:Aber durch meine Krankheit gibt es irgendwie ein Davor und ein Danach
Darlena
Zitat von 6rama9:sollte sich eigentlich weniger mit seiner Eifersucht, als mit deinen Seelenqualen beschäftigen
Arnika
Zitat:wie mein Ex mich immer wieder von heute auf morgen wegen anderen Frauen verlassen hat.
Arnika
Arnika