Ich verstehe nicht wie ein Mann der angeblich seine Affaire liebt und mich seine Ehefrau(wir haben drei gemeinsame Kinder) nach 22 Jahren Ehe wie einen benutzten Kugelschreiber wegschmeißen will, mich trotzdem während wir gezwungenermaßen noch zusammenleben müssen, zum S. drängt, was ist oder kann der Grund dafür sein? Ich habe diesen Mann geliebt und niemals betrogen, und ich bin keineswegs unattraktiv. Mein Herz ist in tausend Stücke gerissen, ich hatte einen Zusammenbruch und lag im Krankenhaus 6Tage lang und bin weiter krank geschrieben. Mein Leben ist zerstört. Ich gab diesem Mann alles, mein Herz, mein Vertrauen...einfach alles. Ich weiß nicht ob ich das überlebe, niemals habe ich gedacht das wir uns trennen würden und dass er so verletzend zu mir sein kann. Vielleicht gibt es einen Mann, der diesen Beitrag liest und mir erklärt wie sowas funktioniert, oder sind alle so.?
Weihnachten ließ er uns drei Tage allein, und seit gestern ist er auch wieder weg, wo ist die Liebe zu den Kindern?
Es will nicht in meinen Kopf das dieser Mensch nicht mehr mein Mann sein wird, ich kann meine Gefühle nicht abstellen, ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Ich fühle mich selbst nicht mehr. ich habe Angst vor meiner und der Zukunft meiner Kinder.
31.12.2014 19:58 •