- ich hatte im Dez.vorgeschlagen, wenn es wiede rmla so kommt und sicher jeder unverstanden fühlt wir zum Mediator gehen.
Ich denke allerdings es liegt einfach an mir, ich sende was aus, was er so empfängt, das er sich so verhält, vlt ohne es zu wollen.
Heisst es nciht, wenn man was anderes will, dann muss man sich ändern, dann ändert sich auch alles andere um einen.
Also werde ich eine Therapie machen, damit ich mich ändere. Er wird dann nur nicht mehr da sein.
Vorher hatte ich eine Bez, da war mein Partner von mir abhängig, ich fand es schrecklich u hatte es auch gar nicht verstanden.
Jede Woche habe ich mit ihm geredet, dann schon zweimal die Woche, er muss was eigenes haben, mal n Buch lesen, oder raus gehen , Bekannte treffen, mal gucken wie er auf andere Frauen reagiert usw.
1 Tag ging es dann gut, dann wieder der alte Trott, jeden Tag, x sms, Anrufe, Kontrolle usw-schlimm,
so bin ich bei meinem nicht, ich liebe eigentl.meine unabhängigkeit um so schlimmer ist es, an Freiraum mangelt es ihm nicht, da er aber nach wie vor nicht zu mir steht, vertraue ich ihm, den ganzen nicht.
Da kann er noch so reden, die Schlange beisst sich da in den *beep*.
Ich würde vieles tun für diese Bez,.wenn ich wüsste es wird so wie ich mir wünsche, wir als Familie, Zusammengehörigkeitsgefühl, liebevolle Bez.,
vlt ist er zu alt u zu festgefahren u ich zu jung u unreif, k.A traurig ist es auf jeden Fall, er wird sicher jmd finden, ich bin nicht die jenige,
leider.
und eine Akademikerin werde ich nie sein, das ist Fakt
es war der zwiete Mann in meinem Leben, mit dem ich kuscheln konnte, den ich riechen konnte u bei dem bzw neben dem ich schlafen konnte.
Optisch gesehen hab ich keine Schwierigkeiten jmd kennenzulernen, ich bin für viele aber mehr ein Kumpeltyp und ich wollte nie einen Freund, mich nie verlieben usw, das mir einer wichtig ist u ich mich immer sorge.
ich weiß halt nicht, was ist wahr, fordere ich zuviel o zu Recht.
ich finde es schlimm, wenn mich jmd verleugnet schreckliches Gefühl u mich andererseits auf Händen trägt.
0 auf 100 und 100 auf 0,
er sagte letzte WOche noch, was will so ne Frau wie ich eigentl.von ihm, seine ELtern u Freunde würden mir nicht trauen, das tut mir weh, macht mich traurig, er meinte wäre ich anders aufgewachsen würde ich ihn mit dem Ar. nicht ansehen, alle Frauen würden schreiend weg rennen
also will ich es zukünftig anders, muss ich an mir arbeiten, aber nicht im sinne 2,3 Ausbildung, sondern mir selbst gut tun, auf mich achten.
So wie ich keinen verarsche u ausnutze, weil ich es verabscheue, so auch auf mich achten.
...