schiggy2023
- 12
- 1
- 8
schiggy2023
Lilliana23
Zitat von schiggy2023:Für mich war die Entscheidung die richtige und ich würde Sie nicht mehr zurück wollen.
Lilliana23
Zitat von Ayaka:Ich war haargenau in der Rolle deiner Freundin und mir wäre sehr viel Leid und Schmerzen erspart geblieben, wenn mein Ex damals die Eier gehabt hätte das Ganze so wie du zu beenden. Er wollte Programm Familie und co. weiter fahren obwohl er 0 angezogen von mir war. Das war ekelhaft zu spüren der andere spult ein ...
Zitat von Lilliana23:Du meinst Du hättest die Eier haben müssen. Und Du hättest ja auch gehen können oder eben auch was daran ändern. Reden muss man schon miteinander.
Lilliana23
Zitat von Ayaka:na nachdem ich Ex sage, dachte ich der geneigte Leser versteht dann schon, dass ich gegangen bin.
Multiversum
Zitat von schiggy2023:Ich habe mich mehr in Ihren Charakter verliebt.
Lilliana23
Zitat von Multiversum:Nur der Charakter unterscheidet uns alle wirklich voneinander. Körper sind austauschbar. Ihr gegenüber warst Du fair und hast es beendet, das ist okay. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob Du DIR gegenüber fair warst!? Denn wenn sie eine liebe tolle Frau ist, wird sie Dir vielleicht irgendwann fehlen, und Du wirst ...
schiggy2023
Alduin
Zitat von schiggy2023:Findet ihr das Richtig das ich es nicht gesagt habe und richtig reagiert habe? Sie tut mir einfach leid und so eine Person hat es nicht verdient.
Zitat von schiggy2023:Am Ende will ich noch sagen das dass Sprichtwort: Aussehen entscheidet wer zusammenkommt aber Charakter wer zusammenbleibt. Im Nachhinein muss ich sagen das Aussehen schon wichtig ist um eine Person zu lieben.
cien
Zitat von schiggy2023:Findet ihr das Richtig das ich es nicht gesagt habe und richtig reagiert habe? Sie tut mir einfach leid und so eine Person hat es nicht verdient.
schiggy2023
cien
Zitat von schiggy2023:Sie hat es vor kurzem rausgefunden und mir dann Videos geschickt das Liebe alles überwinden und nochmals gesagt das ich der eine Mann für Sie bin
Multiversum