78

Schuldgefühle gegenüber EX

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Manch einem (m/w/d) mag es durchaus ja auch das Ego pushen, wenn der/die Ex noch lange um einen trauert. Soll es geben, dafür hängt man sich schon mal als Möhre in Sichtweise des Esels und nennt es „lass uns Freunde bleiben“.

08.10.2023 14:55 • x 1 #46

S
@Matroschka Danke für deine Antwort!

Ja eigentlich sollte ich kein schlechtes Gewissen haben und ich sollte mir auch keine Gedanken darüber machen. Sie tut mir leid weil Sie es nochmals versucht hatte und wie du wahrscheinlich gesagt hattest Sie noch niemand neues hat oder ist noch nicht dazu bereit. Das gute ist das wir jetzt keinen Kontakt mehr haben und Sie damit abschliessen kann.

Bedenken habe ich keine, ich wollte einfach mal eure Meinungen hören was Ihr davon denkt und eure Unterstützung haben mir auch sehr geholfen. Sie ist sensibel jedoch eine starke Frau die darüber hinweg kommt.
Es war einfach hochgekommen darum hatte ich ein schlechtes Gewissen und ein gemeinsamer Freund von uns, hat mir auch noch vor kurzem gesagt das es Ihr nicht so gut geht jedoch auf dem Weg zur Besserung.

08.10.2023 22:05 • x 1 #47

S
@MeOnly ja es gibt schon grössere Unterschiede. Einfach von der Ethnie der Grösse. Schon ein kleiner Unterschied. Ich denke es hängt von vielem zusammen und doch denke ich war der Hauptpunkt die körperliche Anziehung.

08.10.2023 22:15 • #48