KlausHeinrich
- 2819
- 5
- 7131
KlausHeinrich
Zitat von schiggy2023:@ElGatoRojo nein ich wollte einfach was loswerden. Da ich ab und zu noch Schuldgefühle habe. Ich bin seit einem halben Jahr in einer neuen Beziehung und bin überglücklich. Sie hat es vor kurzem rausgefunden und mir dann Videos geschickt das Liebe alles überwinden und nochmals gesagt das ich der eine Mann für Sie ...
schiggy2023
schiggy2023
Multiversum
Zitat von schiggy2023:Ich möchte meine neue Partnerin heiraten und Kinder kriegen. Ich kann es mir sehr gut vorstellen ohne Bedenken
Alduin
Zitat von schiggy2023:Warum ich das Thema jetzt aufgegriffen habe ist, weil Sie vor paar Wochen erfahren hat, dass ich seit einem halben Jahr in einer neuen Beziehung bin. Ich bin Superglücklich und sie wollte mich zurückeroberen und es hat Sie sehr getroffen was ich auch verstehe. Sie hat mir nochmals erwähnt das ich der Mann Ihrer Träume war und immer noch die Hoffnung gehabt hätte das es wieder klappen würde. Es hat mir sehr leid getan und ich sie nie so verletzen wollte. Es ging einfach nicht mehr. Ich habe denn Kontakt abgebrochen und wollte einfach mal eure Meinung wissen weil es mich schon zwischendurch beschäftigt.
Lilliana23
Multiversum
Zitat von Alduin:Deine neue Freundin wird auch nicht begeistert sein, wenn deine Ex dann noch an dir rumgräbt.
Multiversum
Zitat von Lilliana23:regt nur sinnlos auf.
Debby3
Zitat von schiggy2023:Findet ihr das Richtig das ich es nicht gesagt
Alduin
Zitat von Multiversum:Aber ist 30 und nicht 12! -Selbstverständlich kann man mit Expartnern befreundet sein, wir sind ja nicht im Kindergarten! Da sich Expartner sehr gut kennen, können daraus manchmal die besten Freundschaften entstehen, die man sich vorstellen kann.
Alduin
Zitat von Lilliana23:Er hat sich getrennt weil er keinen mehr ohne unangenehme Gedanken hochbekommen hat. Sie ist also schuldig obwohl perfekt. Wow und das von Frauen, wahrscheinlich genauso denkt irgendwie. Vielleicht ihn ja nehmt, dann muss er nicht mehr trauern. Nein, also dies empfinde ich schon sehr als abwertend und sehr unschön. Bin aus dem Thread auch raus hier, regt nur sinnlos auf.
Zitat von schiggy2023:Ich bin seit einem halben Jahr in einer neuen Beziehung und bin überglücklich. Sie hat es vor kurzem rausgefunden und mir dann Videos geschickt das Liebe alles überwinden und nochmals gesagt das ich der eine Mann für Sie bin.
Zitat von Lilliana23:Wenn er fair gewesen wäre, sie nicht noch 2-3 Jahre da verschaukelt hätte. Nur weil er dann irgendwann einen Kotzkrampf bekommt oder keine erek. mehr, dies noch lange nicht fair ist. Er hat sich da nur überfordert rausgenommen aus seinem falschen Spiel.
paul258
Zitat von schiggy2023:Findet ihr das Richtig das ich es nicht gesagt habe und richtig reagiert habe?
Zitat von schiggy2023:Sie hat mir auch in der Trennung vorgeworfen das ich nicht richtig kommunziert habe und wir eine Lösung gefunden hätten. Ich habe es aber nie gesagt was der wahre Auslöser war