Idiotin123
- 20
- 1
- 32
Idiotin123
Flower1
Hoffrau
Zitat von Flower1:Allerdings würde ich es deinem Mann beichten, bevor dir der neue Nachbar zuvorkommt.
Flower1
Multiversum
Blattfee
Zitat von Idiotin123:Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen
Blattfee
Zitat von Idiotin123:Freund meines Mannes
Zitat von Idiotin123:es hat sich einfach gut angefühlt, Dinge zu hören zu bekommen, die man jahrelang schon nicht mehr gehört hat.
Zitat von Idiotin123:Mein Mann liebt unsere Kinder sehr und zeigt ihnen das auch. Anders verhält er sich bei mir.
Zitat von Idiotin123:so habe ich ihn zwar nicht kennen gelernt, aber ich habe mich daran gewöhnt
Zitat von Idiotin123:Er kann wenig Nähe zulassen, ist oft mürrisch, viel unterwegs (Arbeit, viele hobbies) und wenn er dann noch Zeit hat, verbringt er die lieber mit Freunden als dass wir etwas als Familie geschweige denn zu zweit unternehmen.
Zitat von Idiotin123:Es war einfach schön mit jemandem zu reden, der einem zuhört, der Verständnis zeigt, naja und einem einfach das gibt was man vermisst hat: Nähe und Zuneigung.
Idiotin123
Likos24
Zitat von Idiotin123:Das Problem ist: Der Mann, mit dem mir dieser unglaubliche Fehler passiert ist und wir, wir werden Nachbarn.
Zitat von Idiotin123:da habe ich ihm gesagt, wie unverschämt ich das finde. Diesmal lief es anders… man kam ins Gespräch, hat mehr miteinander geschrieben und es hat sich einfach gut angefühlt, Dinge zu hören zu bekommen, die man jahrelang schon nicht mehr gehört hat.
Flower1
Doppelherzchen
Zitat von Hoffrau:Hör mal in dich rein, ob du deinen Mann noch liebst, sprich mal an, was dir fehlt: Nähe und Zuneigung. Sonst wär die das bestimmt nicht passiert.
Lumba
Zitat von Idiotin123:In unserer Beziehung lief nicht immer alles rund. Aber in welcher tut es das schon…
Mein Mann liebt unsere Kinder sehr und zeigt ihnen das auch. Anders verhält er sich bei mir. Er kann wenig Nähe zulassen, ist oft mürrisch, viel unterwegs (Arbeit, viele hobbies) und wenn er dann noch Zeit hat, verbringt er die lieber mit Freunden als dass wir etwas als Familie geschweige denn zu zweit unternehmen. Soweit so gut, so habe ich ihn zwar nicht kennen gelernt, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Zitat von Idiotin123:Wir haben uns geküsst… das ganze ist noch ein paar mal passiert, aber es ging nie weiter. Wir hatten also keinen S.. Es war einfach schön mit jemandem zu reden, der einem zuhört, der Verständnis zeigt, naja und einem einfach das gibt was man vermisst hat: Nähe und Zuneigung
Lumba
Zitat von Doppelherzchen:Die Unaufmerksamkeit des Ehemannes wird durch Schweigen nicht besser, vielleicht wacht er dann mal auf.
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:Gehts noch?