Margerite
- 1740
- 4562
Margerite
Zitat von Idiotin123:Ja, sich selbst verzeihen ist wohl tatsächlich sehr wichtig. Aber es fällt mir so schwer. Ich fühle mich so schrecklich!
Ich liebe meinen Mann und dem AM ist nicht daran gelegen dass es raus kommt. Das hat er schon gesagt.
Für mich ist die Sache klar beendet. Das habe ich ihm mitgeteilt und zu verstehen gegeben.
Wegziehen ist leider keine Option… wir haben ja gerade erst unser Haus gebaut.
Mann1989
Zitat von Wurstmopped:Geht's es auch weniger dramatisch und vorwurfsvoll.
SchlittenEngel
Woelkeline
Zitat von Idiotin123:sondern im Sinne von „wie komme ich aus der Situation raus ohne verletzend zu sein
Zitat von Idiotin123:Seit ungefähr 5 Jahren hat er mir immer wieder mal geschrieben. Aber auch immer unter dem Einfluss von Alk..
Zitat von Idiotin123:Dass wir Nachbarn werden steht schon länger fest, war aber auch tatsächlich ein großer Wunsch von ihm
Zitat von Idiotin123:Er hat schon quasi nach X gebettelt.
Zitat von Idiotin123:Auf die Frage, ob es ihm nicht schlecht ginge seiner Frau und meinem Mann gegenüber kam nur „ich hab mehr Angst dich endgültig zu verlieren.“ …
Zitat von Idiotin123:Ja, ich hätte gehen können und gezwungen wurde ich zu nichts. Ich war irgendwann einfach weich in der Birne. Wusste weder vor noch zurück. ...
Zitat von Idiotin123:Ich habe es ihm schon oft gesagt, dass ich mir das anders wünsche. Aber wahrscheinlich war ich nie deutlich genug oder hab ihm klar gemacht, wie wichtig das wirklich für mich ist, damit unsere Ehe bestand hat.
Flower1
Zitat von Idiotin123:Er kommt im Gegensatz zu mir bestens mit der Situation zurecht. Naja bzw. mit dem Betrug an sich. Seine einzige Sorge ist, dass ich etwas sagen ...
Likos24
Zitat von Idiotin123:Auf die Frage, ob es ihm nicht schlecht ginge seiner Frau und meinem Mann gegenüber kam nur „ich hab mehr Angst dich endgültig zu verlieren.“ …
Flower1
Zitat von Idiotin123:Ich habe es ihm schon oft gesagt, dass ich mir das anders wünsche. Aber wahrscheinlich war ich nie deutlich genug oder hab ihm klar gemacht, wie ...
Zitat von Idiotin123:Er ist viel müde und dann am Wochenende - sofern er Zeit hat - dann auch antriebslos irgendwas zu unternehmen. Ich würde sagen, wir waren seit 6 Jahren nicht mehr zusammen essen, alleine
Zitat von Idiotin123:war aber auch tatsächlich ein großer Wunsch von ihm, dass mein Mann und ich in das selbe Gebiet ziehen wie er
Zitat von Stillermitleswr:Wieso sollte er den die nett finden? Jetzt wird das ganze aber bisschen sehr dramatisch geschildert. Also wir haben hier schon sehr viele ...
Zitat von Idiotin123:Naja, ich würde sagen da ist Luft nach oben. Er arbeitet viel, viele Hobbys und am Wochenende dominieren Freunde und Fußball. Es bleibt wenig Zeit für die Familie. Er ist viel müde und dann am Wochenende - sofern er Zeit hat - dann auch antriebslos irgendwas zu unternehmen. Ich würde sagen, wir waren seit 6 ...
Zitat von Idiotin123:kam nur „ich hab mehr Angst dich endgültig zu verlieren.“ …
Zitat von Wurstmopped:Was genau reicht daran? Er wollte ihr an die Wäsche und *beep*, sie wollte ein wenig Aufmerksamkeit und Bauchpinselei, zum äußersten ...