Wurstmopped
- 14935
- 1
- 25312
Zitat von Idiotin123:Ja, ich hätte gehen können und gezwungen wurde ich zu nichts. Ich war irgendwann einfach weich in der Birne. Wusste weder vor noch zurück. ...
Idiotin123
Zitat von Mann1989:Da waren zum Einen mehrere Treffen und zum Andern wie TE sagt Berührungen... Damit ist wohl nicht gemeint, dass er ihre Schulter angefasst hat... ...
Idiotin123
Zitat von Wurstmopped:Hast du öfter Probleme Nein zu sagen und bist eher für andere, als dich selbst da? Vielleicht solltest du anfangen, dich mehr selbst zu sehen und ...
Zitat von Mann1989:Da waren zum Einen mehrere Treffen und zum Andern wie TE sagt Berührungen... Damit ist wohl nicht gemeint, dass er ihre Schulter angefasst hat... ...
Zitat von Idiotin123:Oh ja, das ist mein Lebensthema würde ich sagen. Ich kann nicht nein sagen. Konnte ich noch nie. Auch Therapien haben nichts gebracht. Ich hab es ...
Idiotin123
Zitat von Wurstmopped:Wie sieht es in der Ehe aus? ....dein Mann sieht dich? Oder investierst du in ein schwarzes Loch?
Zitat von Idiotin123:Naja, ich würde sagen da ist Luft nach oben. Er arbeitet viel, viele Hobbys und am Wochenende dominieren Freunde und Fußball. Es bleibt wenig Zeit ...
Mann1989
Zitat von Idiotin123:Gebe ich dir recht… Das reicht schon! Ich werde versuchen einen klaren Kopf zu bekommen und eine Entscheidung zu treffen. Sowohl die Entscheidung für als auch gegen die Beichte wird hart. Aber ja, darüber hätte ich vorher nachdenken müssen
Zitat von Wurstmopped:Was genau reicht daran?
Er wollte ihr an die Wäsche und *beep*, sie wollte ein wenig Aufmerksamkeit und Bauchpinselei, zum äußersten ist es nicht gekommen, weil von ihrer Seite eben keine Leidenschaft im Spiel war .....
Zitat von Mann1989:Das reicht um Geschehenes nicht als Bagatelle zu verharmlosen. Wir wissen nicht ob es nicht zum S. gekommen wäre. TE war zu diesem Zeitpunkt schwanger, das darf man nicht vergessen.
Dauerverliebt
Zitat von Mann1989:Ich finde was Du getan hast abscheulich
Idiotin123
Zitat von Wurstmopped:Doch wissen wir, die TE hat geschrieben daß es nicht dazu kam und das hat Gründe! Verharmlosen? ...sie hat einen Fehler gemacht, dazu steht sie. ...
Idiotin123
Zitat von Dauerverliebt:Du hast einen Ehemann, der dich nicht beachtet und einen Verehrer, der über Leichen gehen würde um an dich ranzukommen. Diese Kombi zusammen mit ...
Zitat von Idiotin123:Ich habe es ihm schon oft gesagt, dass ich mir das anders wünsche. Aber wahrscheinlich war ich nie deutlich genug oder hab ihm klar gemacht, wie ...
Zitat von Idiotin123:Du hast absolut recht. Ich muss mich so gut es geht von ihm fern halten. Ich persönlich befürchte nicht nochmal schwach zu werden. Dafür geht es ...