aequum
- 6976
- 18051
Zitat von Idiotin123:Er sagt, er hätte mich in Ruhe lassen sollen als ich es gesagt habe und dass er mein nein hätte direkt akzeptieren müssen
Zitat von Idiotin123:hat mir dann ein Freund meines Mannes geschrieben
Zitat von Wulf:ProFamilia aufsuchen. Deinen Mann später darüber aufklären was passiert ist, das dieser angebliche Freund es schon länger probiert ...
Idiotin123
Zitat von Wurstmopped:Wie kommt er denn damit klar? Ist das ein guter Freund?
Idiotin123
Zitat von Stillermitleswr:Niemand rutscht in eine Affäre die er nicht wollte. Jeder kann zu alleim Nein sagen und notfalls den Kontakt abbrechen. Passiert dann doch was, hat ...
Zitat von Idiotin123:ich hab mehr Angst dich endgültig zu verlieren.“ …
Zitat von Idiotin123:Ich habe mehrfach betont, dass ich mich nicht aus der Verantwortung nehme und ich mir meiner Schuld mehr als bewusst bin. Muss aber ehrlich sagen, ...
Idiotin123
Zitat von Wurstmopped:Den Zahn hast du ihm hoffentlich gezogen!? Vielleicht weißt du ihm darauf hin, dass du weder etwas für ihn empfindest noch deine Ehe nochmals aufs ...
Zitat von Stillermitleswr:Niemand rutscht in eine Affäre die er nicht wollte. Jeder kann zu alleim Nein sagen und notfalls den Kontakt abbrechen. Passiert dann doch was, hat ...
Zitat von Idiotin123:Hab ich ihm gezogen, ja! Und auch dass das nie wieder passieren wird habe ich ihm nicht nur einmal gesagt. Ich würde das alles am liebsten ...
Mann1989
Zitat von Wurstmopped:Die TE war bedürftig und ihr fehlte die Nähr und Aufmerksamkeit des EM....der Freund hat das bemerkt und angedockt, bis auf ein bisschen Knutschi Knutschi und aufpolieren ihres Egos ist nicht viel passiert....sie hat schnell bemerkt, dass eine tiefergehende Affäre keine Lösung ist.
Zitat von Mann1989:Also ein bisschen Knutschi Knutschi ist für mich, wenn man sich einmal trifft. Da war definitiv mehr....
Idiotin123
Zitat von Stillermitleswr:Das du dich aus der Verantwortung nimmst, habe ich auch nie behauptet und kenne ich auch an. Damit bist du schon viel weiter als es war. Ich finde ...
Mann1989
Zitat von Wurstmopped:....was genau mehr?
Zitat von Idiotin123:Hab ich ihm gezogen, ja! Und auch dass das nie wieder passieren wird habe ich ihm nicht nur einmal gesagt. Ich würde das alles am liebsten ungeschehen machen. Aber das kann ich leider nicht..