Ella
- 2244
- 3
- 5649
Ella
Zitat von Lumba:Und DAS war der Nonsens. Egal, dass sie fremdging, egal, dass sie lügt. Sie soll es sagen, weil er dann was ändert. SO tickst DU.
Zitat von Idiotin123:Hallo alle miteinander, ich weiß, dass ich mit diesem Text nicht auf Verständnis stoßen werden. ganz im Gegenteil. Dennoch möchte ich mir etwas ...
Idiotin123
Flower1
Idiotin123
Zitat von Idiotin123:Angst dass es auffliegt habe ich tatsächlich nicht, weil der AM niemals etwas sagen würde. Ja, sag niemals nie… aber ich bin mir schon sehr ...
Flower1
Zitat von Idiotin123:Anders verhält er sich bei mir. Er kann wenig Nähe zulassen, ist oft mürrisch, viel unterwegs (Arbeit, viele hobbies) und wenn er dann noch Zeit hat, verbringt er die lieber mit Freunden als dass wir etwas als Familie geschweige denn zu zweit unternehmen.
Zitat von Likos24:komischer Zufall ,..oder? Gerade deeer Mann wird jetzt dein Nachbar. Kann es sein dass dieser Mann (absichtlich,trotz eigener Familie) Dir folgt?
Zitat von aequum:Festivitäten oder Feiern bei denen dann auch sicherlich mal Alk. getrunken wird.
Die Möglichkeiten von dummen Zufällen oder dass sich einer verplappert, sind durchaus immer und anhaltend gegeben.
Idiotin123
Idiotin123
Zitat von Idiotin123:@MMHW71 Ja, das hast du richtig verstanden… es ist mir so peinlich!