Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Doppelherzchen:Sieht so aus, als wäre es ein Thread, aus dem du dich besser raushalten solltest, wenn dich das persönlich zu stark tangiert. Oder du überdenkst mal deinen Ton!
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:Nö, tangiert mich nicht.
Lumba
Zitat von Doppelherzchen:Dann echauffiere dich nicht künstlich.
Blattfee
Lumba
Zitat von Doppelherzchen:Genau das! Deshalb würde ich es in diesem Fall schon sagen. Die Unaufmerksamkeit des Ehemannes wird durch Schweigen nicht besser, vielleicht wacht er dann mal auf.
Lumba
Zitat von Kleeblatt99:Bitte ausserhalb des Thread,s
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:Wir sind hier in einem öffentlichen Forum wenn ich Blödsinn lese und darauf antworten möchte, Herzchen, dann mache ich das.
Zitat von Idiotin123:Ich liebe meinen Mann und dem AM ist nicht daran gelegen dass es raus kommt. Das hat er schon gesagt.
Für mich ist die Sache klar beendet. Das habe ich ihm mitgeteilt und zu verstehen gegeben.
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:Egal, dass sie fremdging, egal, dass sie lügt. Sie soll es sagen, weil er dann was ändert.
Zitat von Idiotin123:Ende September habe ich dann unsere Tochter entbunden und mit der Geburt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen
Zitat von Idiotin123:Ich fühle mich so unfassbar schlecht. Ich mache mich so sehr fertig. Denke, dass ich kein Glück mehr verdient habe. Hab das Gefühl, ich darf nicht mehr lachen und fröhlich sein, weil ich einen Riesen Fehler gemacht habe. Ich kann nicht mehr schlafen und nicht mehr essen. Es zerfrisst mich.
Zitat von Idiotin123:Es sind schon richtige zwangsgedanken…
Zitat von Idiotin123:Ich habe das Gefühl, kein Glück mehr empfinden zu können.
Zitat von Idiotin123:Ich stehe völlig neben mir und habe das Gefühl, dass mein Leben nicht mehr mein Leben ist. Ich durchlebe gerade die Hölle…
Zitat von Idiotin123:Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Worte an und für mich übrig
Feli2024
Dauerverliebt
Zitat von Idiotin123:Hallo alle miteinander, ich weiß, dass ich mit diesem Text nicht auf Verständnis stoßen werden. ganz im Gegenteil. Dennoch möchte ich mir etwas von der Seele schreiben, obwohl es mir unfassbar schwer fällt. Aber es frisst mich nahezu auf. Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren ...
Zitat von Idiotin123:...Er kann wenig Nähe zulassen, ist oft mürrisch, viel unterwegs (Arbeit, viele hobbies) und wenn er dann noch Zeit hat, verbringt er die lieber mit Freunden als dass wir etwas als Familie geschweige denn zu zweit unternehmen. Soweit so gut,