Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Milly85:Ich hab das so verstanden, dass sie gefummelt haben. vielleicht BJ oder handjob, das zählt ja auch schon als S..
Zitat von Idiotin123:Wir haben uns geküsst… das ganze ist noch ein paar mal passiert, aber es ging nie weiter. Wir hatten also keinen S..
Likos24
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich wirklich, was hier missverstanden werden kann?
Oder glaubt man der TE nicht?
Flower1
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich wirklich, was hier missverstanden werden kann? Oder glaubt man der TE nicht?
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich wirklich, was hier missverstanden werden kann? Oder glaubt man der TE nicht?
Zitat von Idiotin123:Wären es 1-2 Küsse gewesen würde ich vielleicht anders darüber denken. Aber es waren auch Berührungen. Diese Bilder lassen mich nicht los, und das meine ich nicht im positiven Sinne!
Ella
Flower1
Alina91
Multiversum
Zitat von aequum:Er ist eine Art Tretmine...
Man weiß nie wann sie hoch geht und mit welchen Auswirkungen.
Zitat von Multiversum:Genauso sehe ich es auch. Und ich würde spätestens hier KEINE Rücksicht mehr auf den AM nehmen, sondern auf meinen Mann! -Dass er nicht ...
Zitat von Flower1:Also wenn wirklich Gefühle mit im Spiel sind
Zitat von Wurstmopped:es muss mehr dahinter stecken.
Zitat von Idiotin123:In unserer Beziehung lief nicht immer alles rund. Aber in welcher tut es das schon…
Zitat von Idiotin123:Gespräche hat es viele gegeben mit dem Wunsch, dass er sich mehr Zeit für mich nimmt. Aber er ist da auch anderer Auffassung als ich.
Zitat von Idiotin123:Warum ich mich so massiv selbst geißle weiß ich nicht. Vermutlich weil ich denke dass ich es nicht anders verdient habe. Dass es das mindeste ist, was ich aushalten muss.
Zitat von Flower1:Mir fällt hier oft auf, dass dieser körperliche Betrug für viele eine sehr große Rolle spielt.
Zitat von Ella:Vertraust du deinem Partner nicht, dass er in der Lage ist, mit der Wahrheit umzugehen?
Zitat von Idiotin123:Er hat tatsächlich über Jahre immer mal wieder sporadisch den Kontakt gesucht u
Zitat von Idiotin123:Dass er auf mich stehen würde, ich seine Traumfrau bin und er sich in mich verliebt hat…
Zitat von Idiotin123:Und auch dass das nie wieder passieren wird habe ich ihm nicht nur einmal gesagt.