Donnergott
- 5
- 1
- 3
Donnergott
Donnergott
Donnergott
Donnergott
Zitat von Herztot:Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich denke, dass du ein guter Mensch bist.
Ich hätte mir so sehr ein Ende auf Augenhöhe und mit Respekt gewünscht.
Während ich diese Zeilen schreibe muss ich weinen, weil jeder diesen Respekt verdient hat. Ich habe meinen Ex immer mit Respekt behandelt, dabei hat er mich wie Müll entsorgt. Und das schädigt nachhaltig das/ mein Leben.
Sie wird erst merken, wie fair du warst, wenn sie es anders erlebt oder Abstand hat. Du kannst morgens in den Spiegel schauen oder in ihre Augen. Das ist sehr viel Wert.
Verzeihe dem Papa, er sieht seine Tochter leiden. Das tut ihm auch weh. Er ist vielleicht mit der Situation überfordert. Sie muss das auch erst verkraften. Ich glaube du möchtest einfach, dass dies gesehen wird. Das du deine Gründe hast und das du fair dabei bleibst. Wenn du dich hier umguckst, dann wirst du merken, diese Exemplare sind hier seltener vertreten. Und ich habe mittlerweile vergessen, dass es auch noch solche Männer zu geben scheint.
Eigentlich ist es schön zu wissen.
Sorry, ich habe heute meinen total sentimentalen Tag.
Karlo
Zitat:dabei hat er mich wie Müll entsorgt. Und das schädigt nachhaltig das/ mein Leben.
Zitat:Ich hätte ihm auch gerne verziehen um meiner Willen und werde das eventuell niemals können.
Marie1
Donnergott
Zitat von Karlo:Zitat:dabei hat er mich wie Müll entsorgt. Und das schädigt nachhaltig das/ mein Leben.
Selbst schuld, wenn du wegen dem Verhalten eines anderen Menschen der Meinung sein musst, dass dein eigenes Leben deswegen nun nachhaltig geschädigt ist.Zitat:Ich hätte ihm auch gerne verziehen um meiner Willen und werde das eventuell niemals können.
Selbst schuld, wenn du der Meinung sein musst, dass es etwas um deiner selbst willen zu verzeihen gäbe. Und erneut selbst schuld, dass wenn du schon der Meinung sein musst, dass es etwas um deiner selbst willen zu verzeihen gäbe, dass du deinem Ex dann trotzdem nicht um deiner selbst willen verzeihen kannst.
Für deine Sichtweise, deine Gedanken, dein Leben bist du selber verantwortlich und sonst niemand. Statt deinem Ex die Schuld für dein nachhaltig geschädigtes Leben zu geben, könntest du zur Abwechslung Selbstverantwortung übernehmen.
Karlo
Zitat:@karlo
ich denke, dass sich jeder hier seiner Selbstverantwortung bewußt ist!
Zitat:Wir kennen die Geschichte von Herztot nicht. Daher erscheint mir Dein Kommentar zu oberflächlich und zu einfach.
Zitat:Was stimmt mit dir denn nicht? Gibt es in deinem Leben nur Schwarz und Grau?
Zitat:Ich habe es bewusst überspitzt, weil es genau deine Ansicht wäre.
Zitat:Gast Mitglieder wie @karlo kosten mich ein müdes lächeln. Blubber, blubber, blubber. Für den finde ich nicht mal ein passendes smile
Karlo