Mike-
- 11
- 2
- 6
Mike-
Zitat von Mike-:Was ist eure Meinung zu meiner Lage?
Zitat von Mike-:das war für mich ein klares Zeichen das sie absolut unglücklich ist und diese Beziehung nicht mehr möchte
Zitat von Mike-:aber sie hat deutlich gemacht das sie in uns keine Hoffnung mehr sieht.
Zitat von Mike-:Daraufhin habe ich zu unserem besten die Entscheidung getroffen sie zu verlassen,
Zitat von Mike-:Ich habe auch mehrmals erwähnt ein Neuversuch zu starten und habe sie regelrecht angefleht uns eine zweite Chance zu geben
Zitat von Mike-:Sie hat mir erzählt wie sie den Kontakt zu ihren einzigen Freundin abgebrochen hat und nun komplett alleine ist und das alles ohne Hilfe überstehen muss.
Zitat von Mike-:Sie hat auch leider eine Krankheit mit der sie kämpfen muss
Zitat von Mike-:Ich wollte ihr immer zur Seite stehen und ihr auch in der Schule helfen und allgemein im Leben zur Seite stehen.
Zitat von Mike-:da ich sie „alleine gelassen habe“ und das werde ich mir niemals verzeihen
Pinkstar
Zitat von Mike-:Ich kämpfe nun mit extremen Schuldgefühlen, da ich sie „alleine gelassen habe“ und das werde ich mir niemals verzeihen.
Mike-
Mike-
Mike-
Pinkstar
Zitat von Mike-:Ich wollte es wieder gerade biegen weil ich so sehr an den guten Tage hänge und Angst hatte zu früh Schluss gemacht zu haben und es nicht ein weiteres Mal probiert zu haben
Mike-
Mike-
Pinkstar
Zitat von Mike-:genauso ist es, Dankeschön
Mike-
iadi
Zitat von Mike-:Hey, ich war 10 Monate lang mit meiner Freundin zusammen. Wir haben sehr sehr schöne Tage erlebt, aber auch leider viele schlechte Tage. Mit der Zeit sind immer wieder Probleme aufgetaucht, die einfach nicht aufgehört haben und sich immer wiederholt haben. Die Beziehung hat uns auf Dauer einfach nicht mehr gut getan ...